Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

RPG-Treff-Termin


idic vulcan

RPG-Treff-Termin  

  1. 1. RPG-Treff-Termin

    • 21./22.06.03
      1
    • 5./6.7.2003
      1
    • 12./13.7.2003
      0
    • 9./10.8.2003
      1
    • 16./17.8.2003
      0
    • 23./24.8.2003
      0
    • 30./31.8.2003
      1
    • anderer Termin (Vorschlag unten)
      0


Empfohlene Beiträge

Sieht so aus als ob die Prüfungen wohl doch schon eine Woche früher stattfinden würden - aber ausgerechnet am Freitag den 4. ist eine ganz wichtige! Und das zu einem Zeitpunkt an dem ich unmöglich noch am selben Abend zum Treffen kommen kann (ich müsste von Nürnberg aus anfahren). Und selbst wenn wir uns erst am Samstag treffen würden, es könnte sein dass da noch eine andere Prüfung stattfindet...

Könnten wir das Ganze denn nicht eine einzige oder vielleicht auch zwei Wochen nach Hinten verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, das mit dem Termin nach hinten verschieben schaut also schlecht aus.....

Und nun? Tolayon, gibt's gar keine Chance?

Der 4.-6.7.-Termin scheint wirklich der zu sein an dem alle können - ausser Dir. Wann ist denn Deine Prüfung? Und wenn Du Samstag nachkämst? Oder Freitag nacht spät? Wenn wir wirklich bei mir pennen, gibt's ja auch keine Einlass-Sperre. ;)

@Lefler:

Dafür kannst Du ja vielleicht an der Unterkunft sparen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme schonmal dem Juli-Wochendene zu. Kann aber noch nicht sagen, ob ich Freitag spät abends(muss ja arbeiten) oder erst Samstag mittag komme. Aber das ist wohl das geringste Problem.

Muss nur noch geklärt werden ob ich mit dem Zug oder dem Auto fahre. Liegt irgendein Wohnort auf derStrecke von Neuss/Düsseldorf nach Münster wo ich jemanden mitnehmen kann/soll, sofern ich mit dem Auto fahre?

ie groß wird denn der Alkoholkonsum sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde versuchen am Samstag zu kommen - besser sieht es da allemal aus, zumal ich bis jetzt von keiner Klausur weiß die an diesem Tag stattfinden soll (bis jetzt habe ich in den letzten beiden Semestern immer etwas an einem Samstag geschrieben).

Aber ein großes Problem gibt es doch noch:

Kettenraucher gehören zu meinen stärksten Feindbildern! :smash: :P:D

Beim Alkohol halte ich mich übrigens immer sehr zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@idic

Also... Tolayon und ich schlafen auf dem Balkon. Das ist gut... ich hasse Qualm nämlich auch, krieg davon immer Schmerzen im Hals und Kopfschmerzen. Das ist aber auch recht praktisch, so kommt man nie in Versuchung zu Rauchen und spart sich die Unkosten. ;)

Na gut... ich denke aber, dass ich mit deinen täglichen Zigarettenrauchanfällen klarkommen werde. :)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@Nuss

Das ist natürlich auch ne Idee... find ich gut. Mein Stiefvater darf auch nur auf der Terrasse rauchen, oder aus dem Fenster raus und der überlebt das auch schon seit 10 Jahren. :D

Was meinst du Idic? Ist sonst noch wer Raucher oder nur der gute, alte... äh junge Idic?

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bevor hier die Massenpanik ausbricht:

Punkt 1: Es muß natürlich niemamd auf den Balkon, es sei denn, er/sie/es möchte es unbedingt.  :ugly:

Punkt 2: Wenn ich Besuch habe, rauche ich eh nicht in meinem Zimmer, sondern nur in Küche und auf Balkon. Und da die Küche eh zu klein ist, um uns alle auf einen Haufen aufzunehmen, wird sich das meiste (wenn es sich denn innerhalb der Wohnung abspielt) sowieso in meinem Zimmer abspielen.

Punkt 3: Es ist nur ein Angebot, das Ganze bei mir zu machen. Sollte sich jemand damit unwohl fühlen, in einer Raucher-Wohnung zu nächtigen, so möge er/sie/es es einfach sagen, und ich suche anderweitig Unterkünfte. Ist doch kein Problem.

So, darüber hinaus, kann ich vermelden, daß ich die Zimmer von zwei meiner Mitwohnis schon mal zugesichtert bekommen habe. 4-5 Leute sind somit ausserhalb meines Zimmers untergebracht. Ihr könnt also damit anfangen, mich mit Wünschen zu Lebensmitteln, Getränken, Filmen, etc. zu bombardieren, bzw. entsprechende Abneigungen (z.B. wenn wer Vegetarier ist) bekannt zu geben. Auch Wünsche für die Bespassung am Samstag abend werden angenommen (es gibt z.B. ne recht nette Party mit Indie, 80s, Alternative, Wave, Synthie-Pop & mehr - muß nur mal die Nachtbusse raussuchen *g*).

Und nu geh ich nen Tisch für Samstag abend in der Taverne reservieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin leider auch einer von diesen komischen Glimmstengellutschern, aber ich finde es selbstverständlich, daß nicht in Anwesenheit von Nichtrauchern in geschlossenen Räumen geraucht wird .. es sei denn man sitzt in einer Kneipe ;)

Ich freu mich auf unser Treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

@Idic

Du bist ein Schatz, dass du dir so viel Mühe gibst. *schmatz*

Darf ich anfangen dich mit Wünschen zu bombardieren? ;) Na ja... es sind nicht so viele. Ich kann nur sagen, dass du für mich keine Cola kaufen brauchst und ich muss natürlich der Fairness halber sagen, dass ich in Sachen "ESSEN" sehr mekelig bin. *shame-on-me*

Filme? Ich gucke alles. :D Ich liebe auch Actionfilme (für Frauen und weibliche Wesen ja eher untypisch ;) ), solange sie noch einen Funken Handlung haben und... (noch etwas Untypisches für Frauen) ich mag keine schwülstigen Liebesfilme. Romantisches Happy End, OK, aber nicht die ganze Zeit nur Gekuschel. :) Das dürfte ja den meisten männlichen Wesen genau so gehen.

Grüße, du bist ein Engel, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, du bist ein Engel, Mone

Engel? Ich?

Könntest Du DAS mal meiner Frendin erzählen? Deren liebster Kosename für mich ist bis heute "Arschloch"....  :smash:

Okay, Wünsche sind notiert - auch wenn mir "ich bin beim Essen mäkelig" nicht groß weiterhilft. *g*

Die Wünsche an mich sonst auch per PM oder Mail zu entrichten. Müssen damit ja nicht das Forum sprengen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.