Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

RPG-Treff-Termin


idic vulcan

RPG-Treff-Termin  

  1. 1. RPG-Treff-Termin

    • 21./22.06.03
      1
    • 5./6.7.2003
      1
    • 12./13.7.2003
      0
    • 9./10.8.2003
      1
    • 16./17.8.2003
      0
    • 23./24.8.2003
      0
    • 30./31.8.2003
      1
    • anderer Termin (Vorschlag unten)
      0


Empfohlene Beiträge

So, wie angekündigt hier eine Umfrage zu den momentan zur Wahl stehenden Terminen. Wer an den vorgeschlagenen Terminen nicht kann, der/die schlage biete hier im Poll-Thread einen Ausweichtermin vor.

Wer keine Termin-Präferenz hat möge das bitte auch hier erwähnen.

Welcher Termin dann gewählt wird und wie wir verfahren, wenn eine Minderheit an dem bevorzugten Termin nicht kann -- das bliebe zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass diese Art der Terminabsprache eine gute Idee ist. Vielmehr sollten alle innerhalb eines Posts genau die Termine auflisten, an welchen sie Zeit haben. Ich z.B. habe an allen Terminen Zeit. Was soll ich nun also wählen? Außerdem, war es Absicht, den Termin vom 15.-17.8. nicht zur Wahl zu stellen?

Ich gehe nun mal mit Beispiel (ich lasse bewusst das Ajektiv "gutem" weg) voran:

21./22.06.03

5./6.7.2003

12./13.7.2003

9./10.8.2003

15.-17.8.2003

16./17.8.2003

23./24.8.2003

30./31.8.2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr

Also:

21./22.06.03

5./6.7.2003

9./10.8.2003 - Geht, aber ungern. Habe am 08.08 Geburtstag. Wenn allerdings nur dieses WE für euch alle geht, dann komme ich vermutlich trotzdem. ;)

15.-17.8.2003

16./17.8.2003

23./24.8.2003

30./31.8.2003

So gesehen kann ich immer, außer, wem´s aufgefallen ist, am WE 12./13.7.2003. Es liegt also nicht an mir. :)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann keine Abstimmung!  :0

Mir fällt gerade mal auf, daß ich meine Termine noch nicht aufgeschrieben hab. Also... Eigentlich kann ich (jetzt zumindest noch) meistens. Brauch nur relativ bald mal ein festes Date-WE, da ich a) buchen muß und sich b) der größte Teil meines Soziallebens am WE abspielt und die daher immer begehrt sind.

Ich kann nicht:

- Pfingsten

- 12./13.Juli

- 9./10. August (insofern ich die Kohle für MeraLuna zusammenbekomme, sonst kann ich da auch)

- 16./17. August geht wenn's muß (sonst bin ich da auf nem Mittelalter-Markt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ihr

Na ja... Startroopers Daten schrenken das Ganze ja dann schon mal ein... das sieht doch vielversprechend aus.

*zwinker*

Bis jetzt könnten wir ja alle außer UE unterkriegen (*winke-an-UE*).

Soooo viele Leute und ich das Küken. *schluck* :D

Momentan können wir uns fast auf die beiden Daten beschränken:

21./22.06.03

5./6.7.2003

Kann diese beiden Daten jemand ausschließen? Wenn nicht, dann haben wir es ja fast. ;)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mehrere Interpretationsmöglichkeiten:

- Du würdest das einzige Mädchen sein (was nicht so wirklich stimmt wenn Hoshi auch erscheint)

- Du würdest die jüngste sein (was ja nun das Gemeinte war)

- Du würdest ein Küken sein (machte am wenigsten Sinn, war damit aber am wahrscheinlichsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@Nuss

Da Hoshi allem Anschein nach auch kommt, war die Variante mit dem einzigsten Mädel wohl eher ausgeschlossen.

Das ich die Jüngste bin, ist bei uns hier mit der Bezeichnung "Küken" sofort klar... wusste nicht, dass es da Ungereimtheiten für dich gibt, sorry.

Das die dritte Interpretationsvariante deine war, war natürlich klar... wer sonst würde das so interpretieren? :D

Aber gut... no comment.

Allerdings, da gerade nicht Ostern ist, bin ich entweder schon ein älteres Küken (einst von den BigBrother Spacken ausgebrütet *urgs*), oder ein echter Spätkömmling. ;)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

@Idic

Na ja... wir konnten es ja schon mal auf diese zwei termine beschränken:

21./22.06.03

5./6.7.2003

Jetzt könnte man fast abstimmen, da es allen offiziell egal ist. Wer doch noch Einwände gegen einen Termin hat, der sollte sich melden... auf die Plätze, fertig und... JETZT... ... ...

Keiner? Gut, dann machen wir entweder eine Abstimmung oder einen Abzählreim aus Kleinkindszeiten. :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung? Abgestimmt wird hier nicht mehr! Ich entscheide das jetzt ganz alleine! So! :D

Und ich wähle den 4.-6.7.2003 (man bemerke: von Freitag an! ), mit dem anderen als Ausweichtermin, sollte es keine Zimmer mehr geben.

Alles, was ich jetzt noch brauche, ist die genaue Personenzahl.

Ich gehe aus von:

Raziel, Startrooper, Cappy, Werewolf, Nuss, DREffects, Tolayon - und die beiden holden Mone und Hoshi.

Also neun Personen (= 3 Drei-Bett-Zimmer? Wer will zu den Mädels? *g*)?

Wer kann an dem Wochenende NICHT?

Wer will nur von Samstag bis Sonntag?

Sprecht jetzt oder schweigt für immer!

Bis zum Wochenende habt Ihr Zeit, dann geh ich buchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.