Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Viele Fragen...


TheMaster

Empfohlene Beiträge

Hallo Trekkies,

ich hab da mal ein paar fragen:

a.) wo ist seven(nach welcher folge ist sie "weg"??)?

b.) (nicht wirklich voyager) gibts einen DEUTSCHEN shop, wo man phaser, communikatoren usw...kaufen kann???

Welcome to the Club!

1. Seven of Nine war bis in Endgame dabei. (Sofern es du nur auf die TV Serie und nicht auf die Fan Fic beziehst.)

2. Jeder gut Sortierte SiFi Laden den es in deiner Umgebung gibt hat sowas bestimmt. Aber in den letzten Jahren herscht da wohl wie ein Einfuhrstop aus den Staaten. Das heißt du wirst eher sowas auf Flohmärkten usw finden. Halte einfach die Augen offen. :D  :D

Viel Spaß im Board noch!

Mfg Cpt Jones!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...weil bis vor ca.2 jahren habe ich mich noch nicht so für star-trek interisiert, aber ich habs manchamal angeguckt, und da "war" sie halt schon dabei...aber trotzdem danke! noch was...ist end-game sozusagen das "letzte, was man von voyager gehört hat, oder ist seven irgendwie gestorben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...weil bis vor ca.2 jahren habe ich mich noch nicht so für star-trek interisiert, aber ich habs manchamal angeguckt, und da "war" sie halt schon dabei...aber trotzdem danke! noch was...ist end-game sozusagen das "letzte, was man von voyager gehört hat, oder ist seven irgendwie gestorben??

@Herzlich Willkommen THE MASTER

hoffe du fühlst dich wohl hier.

Seven lebt sicherlich noch, ENDgame war die letzte VOY Folge und wird zur Zeit nur auf dem Buchsektor offiziell weitergeführt. GErade erschien "The Homecoming" in den USA der erste offizielle Roman nach ENdgame...

FAlls du irgendwie mal Phaser oder sonst was benötigst, sei es nur um deinen Lehrer einzuschüchtern (vorausgesetzt zu bist Schüler :D ) kannst du gerne mich fragen. Oft sind Dinge in Deutschland nicht erhältlich, da es Lizenzbestimmungen gibt. Als Händler (wenn auch kleiner) komme ich an gewisse Sachen in den USA ran, wenn auch oft mit längeren Lieferzeiten, doch dafür meist günstig. Versuche ja einen kleinen Laden aufzubauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.