Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Klingon Academy unter XP ...


Toroges

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe folgendes probelm , ich habe mir klingon academy unter XP installiert es funktioniert auch soweit alles , doch jetzt kommts , wenn das feindliche schiff in phaser reichweite kommt , also auf die 15000k und ich das feuer darauf eröffne bleibt das spiel bei jedem schuss für ungefähr eine sekunde stehen und wenn es sich wieder ausserhalb der reichweite befindet läuft es flüssig wären des schiessens , woran kann das liegen ??

Ich wäre für jeden tip dankbar :-))

Gruß

Toroges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Hallo Toroges,

ich habe zwar kein Ruckeln unter XP, aber das Spiel

schmiert ab, und es kommt ne Fehlermeldung. Wollte

nur mal wissen, ob Du ähnliche Probleme hattest (oder

jemand anderes) und wie man es lösen kann.

Danke,

MB.

@Euch beiden da

Also 1 es läuft einwandfrei unter Windows Xp Professional version und nicht der abgespeckten scheiss Home Edition und müsst ihr euch auch das 2 1.0.2 Update mal besorgen das mitlerweile draussen ist...

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also 1 es läuft einwandfrei unter Windows Xp Professional version und nicht der abgespeckten scheiss Home Edition und müsst ihr euch auch das 2 1.0.2 Update mal besorgen das mitlerweile draussen ist...

Tja vieleicht leuft die home edition net bei dir nix persöhnliches weiss auch net woran es liegt das bei den anderen das spiel net gut leuft ich habe XP Home-edition und keine probs mit grafik und absturz.

Was für ein Service Pack habt ihr und was für eine grafik karte?

mfg  Hades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es oft erlebt daß es auf den scheiss Aldi Rechner nicht stabil lief also XP Home jetzt und ich habe auch eben erlebt daß eben Spiele die etwas älter eben sind unter Home nicht laufen aber dafür unter der Professional Version wie z.B das geile Akte X Spiel auf 7 Cd's.

Ich ? Ich habe natürlich das einzige bis jetzt vorhanede SP1 für WinXp. Jetzt im Feb sollte eigentlich das 2 raus kommen hat aber mal wieder Verspätung. Und ich benutzte die beste GeForce 4 noch. Den damaligen Testsieger von Leatek also die GeForce 4 Ti 4600 Ultra....

Und es kann auch sein daß es bei ihm nicht läuft, bzw er Probleme hat wenn er den ATI Mist benutzt... Ich halte nichts von den ATI Karten, denn für viele Spiele braucht man patches damit sie eben einwandfrei laufen was ja bei Nvidia Power nie nötig war.....Ich kenne die Probleme mit den Spielen bei denen da ich einen Nachbar habe, der eben Kohle spaaren wollte und sich ja eine 9600 er Pro oder so gehollt hatte um Geld bei Nvdia zu spaaren.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich hatte auch grosse probleme mit dem spiel als ich noch meine GF FX 5950 Ultra hate. Las ich aber eine ATI X800XT PE reinmachte das system neu aufsetzte und SP2 instalierte ging alles bestens. Liegt oll an der Graka. Ich hatte nur mit Klingon Academy mit Nvidia Probleme.

Mit der Nvidia Karte hate ich immer das Problem das die sterne im hintergund verzert dargestelt wurden

Mein System:

AMD 64 3400

1 GB Kingston 2.2.2.5.1 CL 2 XMS

1x WD 120GB

1x WD 160GB

1x WD 200GB (Sata)

ASUS K8V SE Deluxe

ASUS X800XT platinium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also das Ruckeln beim Phaser schießen kann man beheben, indem man erstens den Kompatiblitätsmodus von xp zuschaltet (den 98er) und ganz wichtig, man muss die Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz stellen.

Die Absturzprobs hab ich auch. bei nvidia grakas ist dagegen meist kein kraut gewachsen.

[signatur entfernt. Bilder in Signaturen sind nach Abschnitt 1, Artikel 5, Absatz 2 der SFB-Boardverfassung (TheOssi)]

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Ich habe folgendes probelm , ich habe mir klingon academy unter XP installiert es funktioniert auch soweit alles , doch jetzt kommts , wenn das feindliche schiff in phaser reichweite kommt , also auf die 15000k und ich das feuer darauf eröffne bleibt das spiel bei jedem schuss für ungefähr eine sekunde stehen und wenn es sich wieder ausserhalb der reichweite befindet läuft es flüssig wären des schiessens , woran kann das liegen ??

Ich wäre für jeden tip dankbar :-))

Gruß

Toroges

also das könnte eventuell helfen:

Gerätemanager aufrufen.

Unter Computer das "ACPI Multiprocessor PC" doppelklicken.

Registerkarte TREIBER aufrufen und dort AKTUALISIEREN klicken.

Den Punkt "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" anklicken.

Dort dann "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" anklicken.

Nun kannst Du auswählen:

ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface)

WEITER drücken, installieren lassen und neu booten.

P.S: wer eine Galaxy oder eine Galor Klasse für Klingon Academy möchte, dann sagt es bitte ich werde die links posten

galor.jpg

scrn0000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.