Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Es ist zu wenig los hier !


Task Force

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Das ist ein cooles Board was ich mich nur Frage warum hier so wenig los ist :confused:?? Wo sind die ganzen Newsletter leser ?? Ich habe bisher nur max. 10 verschidene mitglieder gelesen ! Vieleicht sollte der Doc. mehr werbung für das Board machen !?

(Geändert von Task Force um 5:18 pm am Mai 5, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einen Grund dafür, warum hier nur so wenige sind?

Ganz einfach: Es gibt schon so viele!

Tausende von Seiten und hunderte von Foren! Ich glaube kaum, dass jeder sich in zwanzig bis dreißig Foren anmelden möchte! Geschweige denn drei bis vier! TREKNews ist halt ein wenig spät in diese "Geschichte" eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke nicht, dass dieses Board hier zu spät kommt. Ich meine täglich werden es immer mehr User, die noch nirgends angemeldet sind. Ich denke viel mehr, dass sich viele nicht fürs selber schreiben interessieren. Sie haben wahrscheinlich kein Interesse ihre Meinung zu schreiben und diese dann auch noch zu vertreten. Obwohl sich ja meiner Meinung nach schon einige bei der Offtopic Diskusion zum Thema Nationalstolz gemeldet habe. Und viele haben es sich wenigstens schon mal angeschaut. Und ausserdem gilt Klasse ist nicht gleich Masse. Es reícht doch schon, wenn sich wenige sehr gute Themen ausdenken und dazu etwas sinnvolles schreiben. Das ist doch besser, als wenn das Board mit sinnlosen Postings zugemüllt wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ein Forum suchst, wo alle drin sind, dann nutze www.star-trek-forum.de mit über 750 Usern oder www.startrek-forum.de mit über 850 Usern!

Da sind die ganzen Leute.

Außerdem fängt das mit diesen Schwachsinns-Postings erst noch an! Warte mal ab, dass kommt schon.

Zusätzlich war Daniels SPAM-Mail-Aktion anscheinend auch umsonst, sonst wären schon mehr hier :)! Aber versuchen kann man es ja mal!

Aber mehr als 10 User innerhalb eines Tages ist schon nicht schlecht! Außerdem hat der Herr Räbiger mit seinem Newsletter keine schlechte Referenz. Daher auch die User. Mein Forum bleibt trotz ganzer 10 User leer, da es kein Schwein kennt ;(

Falls es doch einer wissen will: Die URL steht unten. Dann auf "STP Forum" klicken.

Ab morgen oder übermorgen (06. - 07.05) auch unter www.forum.startrek-page.de zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man STP! Du ziehst das alles fast immer ins Negative! Mach doch nicht so einen Stress.....ist doch alles schön hier! Man man man......und es gibt nicht nur 850 Star Trek Fans, die Internet haben. Bestimmt gibt es bis zu 10.000 Deutsch sprechende Fans im Internet. Außerdem haben wir auch einen Amerikaner hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht negativ klingen. Ich wollte nur Tatsachen aufklären. warum haben denn bei 10.000 fans nur über 1.000 den treknews bestellt und nicht 10.000?

na also. und keiner von den restlichen hat umbedingt lust, irgendwo mitzumachen, ansonsten wären die foren doch überfüllt!

Denk mal nach! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nu hör mal zu STP: Entweder du bist hier Mitarbeiter und postest in dem Forum ganz normal beiträge oder du meckerst rum: das passt mir nicht und ich denke den anderen usern auch nicht da sie sich nicht den spass durch deine schlechte laune verderben wollen!! :embarassed:

Kritik ist gerechtfertigt solange sich sachlich ist: Soll ich dich mal Spammen damit du siehst was das ist ?!

Man kann doch nicht erwarten, dass nach 3 tagen 800 benutzer sich angemeldet haben! Das weist du genauso gut wie ich!

Und ich muss dem Pater völlig zustimmen - lieber wenige GUTE postings als tausende schlechte ala 'STP hat Herpes' :smile:

So long!

DReffects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch irgendwelche Probleme hat der Herr Räbiger wohl nicht, was?

Ich habe niemals behauptet, dass hier in der kurzen Zeit 800 Mitglieder sein sollen! Ich habe nur Fakten dagelegt, warum so wenige hier sind. Entschuldigung, das Informationen in dieser Welt nicht gefragt sind. Hier hatte jemand eine Frage, warum hier so wenig sind, bzw. so wenig los ist und ich habe eine Antwort darauf geschrieben, so wie ich meine, wie der Stand ist.

Ich denke, dass ist hier ein offenes Forum? Warum kann man dann nicht schreiben was man denkt. Und wenn du Daniel, jetzt wieder alles Mies machst, was ich schreibe, dann muss dein Humor einen herben Dämpfer erhalten haben!

Klar mag ich lieber sinnvolle Postings, aber die Tatsachen sind halt so: Wenn mehr Leute kommen, dann fangen auch solche Schwachsinns-Postings an. Das ist bis jetzt in jedem Forum so, und warum sollte sich dann hier etwas ändern. Klar, du kannst jedes Posting löschen, was keinen Sachgemäßen Inhalt hat, aber dann ist dieses hier kein Forum mehr, wo man offen über alles reden kann!

Außerdem, so eine Androhung, dass du mich mit Spam vollschütten würdest/könntest, würde ich nicht in die Realität umsetzen.

Mich hat einfach genervt, dass ich alles in 20facher Ausführung (leicht übertrieben) bekomme. Besonders zu Silvester, mit deinem 300 KB Anhang, war es glaube ich. Als das erste eintraf habe ich mich gefreut, doch als das auch noch das zweite, dritte und vierte Mal kam, kann einen das schon ärgern!

Es ist nicht zu verhindern, dass man mal etwas doppelt schickt, aber bei dir ist das gang und gebe. Ich würde mir wünschen, dass du mich dann vielleicht aus ein oder zwei adressbüchern löschen würdest. Denn auf die Dauer kann das wirklich nerven, so wie es das auch tut.

Sorry, dass ich so reagiere, aber das muss hier mal klargestellt werden. Ich lass mir einiges gefallen, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach hier keinen schelcht - das möchte ich klarstellen und dies ist wiegesagt ein forum in dem jeder seine meinung äussern kann - ganz frei sofern er nicht müll schreibt!

was ich finde ist es, dass es unangebracht ist, einem poster zu raten, sich doch besser in ein anderes forum zu verziehen und sich nicht in unserem aufhalten sollte.

Wenn du der meinung bist, ich hätte da was falsch in deinem posting verstanden dann sag es mir - keiner ist unfehlbar - weder du noch ich. Aber als Mitarbeiter! solltest du etwas besser von unserem projekt reden auch wenn es dir vielleicht stinkt, dass dein forum nicht so gut besucht ist (Ironie *g*)

Warum du manche mails 3 mal bekommst ?

1. normales Adressbuch

2. Interner Mailverteiler für Mitabeiter (manche wollen ihre internen mails auf nen andern account)

3. Newsletter-verteiler

und ich denke, dass 300 KB email in den zeiten von ISDN wirklich nicht so schlimm sind zudem es sich beid er email mit dem Forum um eine reine Textmail gehalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gerne wissen, wo ich jemals hier geschrieben habe, dass er in ein anderes Forum gehen solle. Ich habe doch nur die beiden Hauptforen genannt, wo die meisten drin sind. für die restlichen 8.000 oder 9.000 ST Fans im Net scheint so etwas irrelevant zu sein *g*

Ja, im Zeitalter von ISDN. Vielleicht denkt der Herr auch mal daran, dass noch nicht jeder ISDN hat!

Außerdem habe ich die beiden Mails in gewisser Maßen nichts zu tun, außer dass sie bei mir immer in dreifacher anzahl ankommen.

Und besonders mit dem Anhang von deinen Silvestergrüßen (dieses Bild) kamen da so einige KB zusammen und das dann 3x!

Wenn du schon meinst, dass das in Zeiten von ISDN nicht so schlimm ist und die dieses noch hast, kann ich dir dann ja gerne mal 3x 3MB schicken ;)

Was mit meinem Forum ist, ob das viele Besucher hat oder nicht, dass hat hier nichts zu suchen. Damit muss ich selber klar kommen, ob mein Forum nun 11 Mitglieder hat oder 200.  Hier soll wenn um dieses Forum gehen. Ich lass meine Sorgen um mein Forum, da es so wenig Mitglieder hat nicht an diesem hier aus!

(Geändert von STP um 1:05 am am Mai 7, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du natürlich nicht gesagt - aber ich hab das so ausgelegt. ich schreib auch ned in dein gästebuch:

Falls du eine Seite suchst, wo alles drin steht, dann nutze http://www.terknews.de mit über 750 Usern oder http://www.startrek.com mit über 850000 Usern!

Das hört sich nämlich furchtbar danach an: Besucht uns doch gar nicht weil andere besser sind. Das ist der springende punkt :bounce:  auf den ich hinaus will...

nicht mehr und nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh Leute jetzt lasst mal wieder den Sprichwörtlichen ST Frieden wieder einkehren ich wollte nicht das meine Frage zu einem kalten Krieg zwischen "Romulus und der Erde" wird !! Natürlich wäre es wünschenswert das sich mehr User an diesem Board beteiligen doch was noch nicht ist kann ja noch werden!! Also dann CU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*@TaskForce

ja hast schon recht. war nur etwas schlecht gelaunt wobei ein solches posting finde ich echt ned sein muss in dem man auf andere foren verweist.... aber egal.

:sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper: :sw_trooper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENTSCHULDIGUNG, wenn es sich so angehört hat, als ob ich hier die Members vergraulen will. Das war und ist nicht meine Absicht. Wollte nur ein paar Fakten auftischen und habe vielleicht nicht die richtige Wortwahl getroffen, damit man das begreift :)

Fireden?

*Hand hinreich* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug: :smlove: :beerchug:

friede freude eierkuchen :-) hab ich wohl auch ein wenig überspitzt aufgefasst...

grüße

DReffects

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist verrückt! *gggggggg*

:hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love: :hearts: :love:

Ich bin ja auch verrückt *gggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, immer die Ruhe bewahren. Es werden schon noch mehr User werden, dessen bin ich mir sicher. Und selbst wenn es nicht mehr werden würde (was nicht geschehen wird), dann wäre das auch kein Verlust, denn es heißt nicht umsonst: Viele Köche verderben den Brei. Je mehr Leute es werden, desto sicherer ist es, das jemand "SPAM"ed, wie etwa im Diablo-Forum, auf dem mein Brüderchen ständig umhergeistert und mir davon ein Liedchen zu singen hat. So ist nunmal der Lauf der Dinge; ich würde sagen, lehnt euch zurück, und genießt ein Stückweit die Lorbeeren eurer Arbeit, ihr habt es euch beide verdient.

:smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.