Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

englische Folgen auf SVCD


kingsteff

Empfohlene Beiträge

Werden hier auch die englischen Folgen Bequatscht???

also ich hab gestern 2x23 (Regeneration) geguckt und war total begeistert. der erste Kontakt mit den Borgs... super geil!!!

:D  :D  :D

Die Entschlossenheit von Archer und Tpal war einfach geil. Die Borgs für immer in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Ist es eigentlich legal die englische zweite Staffel auf Vcd und Svcd zu verticken???

ich hab sie nämlich doppelt

sagt mal was ihr von diesem Teil (2x23) haltet...

cheers

kingsteff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Erst mal recht herzlich willkommen an Board!

Zu den englischen Folgen: Jo, die haben wir hier schon besprochen und zwar hier

Und zum Verkauf der VCD/SVCD`s: Das ist leider immer so ne schwammige Angelegenheit, deswegen solltest du solche Fragen lieber nicht so direkt hier im Forum stellen.

PS: Die gute Frau heißt übrigends T`Pol

PS2: Die neue Staffel, die auch bald anläuft, wird hier besprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut wenn sie keiner haben will ... dann lass ich das natürlich.

da ich dies emonsterlangen threads so sehr lang fand wollte ich mal ein neues thema zu der folge aufmachen.

habt ihr das hier nicht so gerne?!?!

darf hier im hauptforum in neuen threads nur die deutsche serie besprochen werden???

habs net so ganz verstanden ???

cheers

kingsteff

p.s.: das zeichen für t pol ist auf meiner tastatur kaputt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besprechungen, Diskussionen und Meinungen zur zweiten Staffel (egal ob deutsch oder englisch) bitte hier posten

Staffel 2

zur dritten Staffel bitte hier

Staffel 3

Und ja, willkommen an Board

egal ob die anderen Threads lang sind oder nicht, der Übersichtlichkeit im Forum wegen möchte ich dich bitten die obengenannten LInks zu benutzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.