Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

zimmer im maritim bonn


christian ebner

Empfohlene Beiträge

hi,

meine freundlin und ich suchen dringend ein zimmer im maritim boon für die nächste fedcon. da es probleme bei der reservierung unseres zimmers gegeben hat. egal ob einzel oder doppelzimmer  oder eine hälfte eines doppelzimmers. wer uns weiterhelfen kann der schicke mir doch bitte eine email  ! es ist echt dringend!!  danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

naja, nicht jeder hat sich zur FedCon schon beim letzten Mal angemeldet... sprich ein Hotelzimmer zu bekommen, ist schon eher schwierig.... Wir waren auch schon mal in Eurer Lage, und wir haben uns einfach ein Wohnmobil für das Wochenende gemietet, ist zwar auch nicht so billig, aber wir waren auf dem Parkplatz direkt am Maritim (quer durch den Park) und hatten jede Menge Spass. Vielleicht auch eine Alternative ?!

Gruss Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin seit der Fed Con 4 dabei, bei der4er wohnten wir noch in Bonn. ab der 5er wohnen wir immer im Maritim und seit ein paar Jahren haben wir das Zimmer vom Do - Mo, da ich doch eien 12 Stunden Fahrt habe.

Essenspaket nehmen wir nciht, da ich auf der Fed Con 4 damit so Pech gehabt hab, wir nehmen uns was zum essen mit oder gehen eben in der nähe in die Pizzeria. In der Früh gehen wir ab und zu baden oder eben mal am nachmittag wenn uns der Schauspieler nicht interessiert. Auf jeden Fall hatten wir ein spaß.

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Hallo Leute,

wegen Zimmer im Maritim Hotel! Es ist fast jedes Jahr so, daß ab 20. März rum einige Zimmer frei werden, von Leuten, die nicht kommen können, oder aus finanziellen Gründen Ihr Zimmer abgeben müssen. Ihr könnt Euch doch einfach auf unsere Warteliste setzen lassen, dann informieren wir Euch wenn ein Zimmer frei wird!

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja das glück, daß ich nur 25 Minuten mit dem Auto bis zum Maritim brauche und da wir eh immer zu viert oder fünft kommen ist das auch ganz nett. Nur ist es im Conhotel doch immer recht gemütlich, wenn ich mich da zb an Berlin erinnere, nur für Bonn lohnt sich das gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

meine freundlin und ich suchen dringend ein zimmer im maritim boon für die nächste fedcon. da es probleme bei der reservierung unseres zimmers gegeben hat. egal ob einzel oder doppelzimmer  oder eine hälfte eines doppelzimmers. wer uns weiterhelfen kann der schicke mir doch bitte eine email  ! es ist echt dringend!!  danke

Zimmer im Hotel Acora sind relativ günstig, ist ziemlich nah zur Fedcon und vor allem ist es dort relativ sauber.

http://www.acora.de

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vor allem ist es dort relativ sauber.

Hm, könntest Du "relativ" etwas genauer erläutern ? :)

Ich schwanke noch bei der Quartierwahl. In den letzten Jahren hab ich oft bei Verwanten übernachtet. (bin zur Hälfte Rheinländer :D) Dann kann ich aber abends nicht bis in die Puppen dableiben. Je weniger Fahrzeit ich hätte, desto besser. Am Liebsten wäre es mir natürlich im Maritim zu pennen. Wenn es nur nicht so teuer wäre..... :(

Mal kucken, was mein Konto bis dahin sagt. ;)

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There are so many more hotels in Bonn (i found out).

I am staying at a hotel only 10 minutes away by train, and back i'll take a cab (i dont think its safe for a girl on her own).

And it doesnt cost that much.

I found mine thanks to a girl i met on another con, but there are sites as hotel.de which can help. Good luck on finding one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein, zwei tips:

Hotel Europa

kosten ca. 60-65€ ( vor zwei jahren zumindest ) ist den Preis wert und mit der Strassenbahn 10-15 minuten entfernt

Hotel Eden

kosten ca. 75-80€ ( letztes jahr) NICHT zu empfehlen, mit dem auto ca. 10 min. fahrt, mit der bahn keine ahnung

Ausserdem für die gebotene leistung ( zustand des Zimmers ) eindeutig zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Nähe unschlagbar ist das Gustav-Stresemann-Institut nur ein paar Hundert Meter vom Maritim entfernt. Kostet genauso viel wie die meisten Hotels: um die 50 Euro Einzelzimmer, 85 Euro Doppelzimmer pro Nacht.

War selbst noch nie da, aber meine Mutter schon einmal während eines Seminars und es war in Ordnung! Kein Luxus, aber sauber und vernünftiges Essen gibt es auch. Lasst Euch von dem "Institut" nicht in die Irre führen, da kann man auch als Privatperson jederzeit buchen.

In den letzten Jahren war ich im Hotel Kronprinzen im Botschaftsviertel. Ist das nächste Hotel am Maritim in der Preisklasse - Etagenbad ist nicht so mein Fall ;) - und hat in etwa die gleichen Preise wie das Institut. Klein aber fein, schöne Zimmer, gutes Frühstück, ca 1,5 km weg und relativ gut auch mit der Bahn zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich hätte da noch eine Idee für diejenigen die noch keinen Schlafplatz haben.

In meinem Hotel (Deutsches Haus Bonn) gibt es bestimmt noch Zimmer. Es ist relativ preiswert. Ich zahle 38 EUR für das Einzelzimmer.

Ein Versuch ist es immer wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.