Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Die Zukunft von Star Trek


Osama

Empfohlene Beiträge

Star Trek sollte auf jeden Fall irgendwann wieder in die richtige Richtung gehen. In die Zukunft.

Es sind einfach noch zu viele Fragen offen. Ich warte nun mehr seit 15 Jahren darauf, etwas über den Ursprung der Borg zu erfahren. Waren sie früher ein normales Volk, dem die Maschinen über den Kopf gewachsen sind?

Es fehlt in Star Trek (im Vergleich mit Perry Rhodan) einfach immer die Aufklärung. Es gibt so viele Sachen, die nie richtig aufgeklärt werden.

Es müßte viel mehr um Archälogie gehen.

Es dürfte doch keinem Zuschauer reichen zu wissen, daß diese und jene Rassen einfach da sind. Man will doch auch wissen wo sie herkommen.

Und was ist zum Beispiel mit dem Gammaquadranten in der Zeit nach dem Dominion? Wie geht es mit den Gründern weiter?

Besteht die AlphaAllianz weiterhin (Klingonen Föderation und Romulaner)?

Zu einer anderen Sache: Natürlich ist die Galaxie kaum erforscht. Aber die Symbolische Erforschung der beiden fehlenden Quadranten durch DS9 und Voyager war einfach offensichtlich.

Was ist eigentlich mit Spezies 8472, von den Gorn habe ich nie wieder etwas gehört, und das soll doch ein großes Volk sein. Es gibt tausende Fragen die offenbleiben.

Ich hoffe nur mal, das die Serie Enterprise bis zur Gründung der Föderation weitergeht. Damit hätten wir einen spannenden Schlusspunkt. Es kann ja auch gut sein, daß genau diese Gründung der Future Guy zu verhindern versucht. Womit dann auszuschließen wäre, daß es sich um Picard handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch hinzufügen muß,

das habe ich nämlich vergessen, weil dieses Posting eigentlich mit einem zweiten Thema zusammenhängt

Star Trek sollte es als Chance nutzen die Milchstraße erforscht zu haben, jetzt sollte der Sprung in die Nachbargalaxien gelingen. Man könnte zum Beispiel in der Milchstraße irgendwo eine Uralte Transmitterstraße finden, die zu anderen Galaxien führt. Und schon hat man ein neues, größeres Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.