Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Enterprise


Didi17010

Empfohlene Beiträge

Wie, du findest nix, Didi? Wie schon meine Vorschreiber sagten, bei Amazon gibt es die erste Staffel auf Video. Mehr ist leider offiziell nicht zu bekommen. Wann ENT mal auf DVD kommt, ist noch ungewiss. Nächstjahr sind erstmal VOY und TOS an der Reihe. Falls Paramount nicht auch noch auf die Idee kommt, erstmal TAS, die Zeichentrickserie zu veröffentlichen, könnte es 2005 mit ENT auf DVD losgehen. Ich hab mir den Kauf der ersten Staffel gespart und sie vom TV aufgenommen.

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider gibt es bei uns kein kaarstadt und von der ersten staffel fehlt mir nur eine und die krieg ich halt nicht.

1.11 irgendwas mit vox sola und bei amazon habe ich sie nur als gebrauchte kassette gefunden?

wollte ich kaufen habe aber keine kreditkarte, der wollte nämlich nur die karte.

ich hoffe ich find die eine noch. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo,

meint ihr, dass die produktion von videos komplett eingestellt wird? die kamen ja immer wesentlich früher heraus, teilweise sogar noch VOR fernsehaustrahlung... wäre ja blöd, wenn man jetzt vielleicht noch soooo lange warten müßte, bis die da oben sich dazu entschließen, die dvd- boxen zu bringen...

gruß geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du findest nix, Didi? Wie schon meine Vorschreiber sagten, bei Amazon gibt es die erste Staffel auf Video. Mehr ist leider offiziell nicht zu bekommen. Wann ENT mal auf DVD kommt, ist noch ungewiss. Nächstjahr sind erstmal VOY und TOS an der Reihe. Falls Paramount nicht auch noch auf die Idee kommt, erstmal TAS, die Zeichentrickserie zu veröffentlichen, könnte es 2005 mit ENT auf DVD losgehen. Ich hab mir den Kauf der ersten Staffel gespart und sie vom TV aufgenommen.

Gruß, Reinhold

waaas??? erst 2005 auf DVD??  :(  

die Videos wärn bei mir zu schnell abgenutzt.

*snüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.