Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Batmanfilme


Kara Zor-El

Empfohlene Beiträge

X-Men, intelligent? Meiner Meinung nach sind die Filme ein kleines bisschen überzogen. Ein junger Batman kann definitiv nicht schaden und das DC mal mit einem neuen Film kommt ist auch nicht schlecht. Das einzig dumme ist, wie schon gesagt, der Markt ist voll von Comicverfilmungen. Man darf den Leuten nicht zu viel davon vor den Latz knallen, dann verlieren sie das interesse daran. Also, was ich noch zu sagen habe??

Schöne Grüße allerseits :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich widerum fand keinen Batman-Film so doll. Mr. Keaton ging ja noch so. Kilmer war nur ne enttäuschung, Riddler nen volltrottel. Und die Story des 4. Abenteuers, wenn man es so nennen darf, gefiel mir nicht. Batgirl kommt und alles wird gut?  :smash: Wow??

Aber George Clonney gefiel mir als Batman am besten. Und Arni passte in Teil 4 garnicht rein !!! Kraftprotz als Wissenschaftler? Was für ein Blödsin, gut in Junior war er auch Wissenschaftler aber das war ne Komödie, da passt es irgendwie, ironischer Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Aha, sehr aufschlussreich Spider. Frauenfeind????

Wenn ich ein Feind des weiblichen Geschlechts der Menschlichen Rasse wäre, würde ich nie wieder auf die Straße gehen und mich zu Hause einperren und den Fernseher würde ich zertrümmern!!:D Ich bin nicht sexistisch. :angry:  :(  

Nebenbei, Charmed finde ich cool, aber Birds of Pray is kacke!

Ich wollte nur sagen, dass es eine komische Art ist, den Helden einer Serie und der Comics als hilflosen Lover darzustellen. Robin und Batman streiten sich wegen der Bösen Ivy und kommt ganz plötzlich Batgirl. Das wäre genauso als ob sich Chacotay und Janeway darüber streiten würden wer jetzt dem Zwitter von neben an umhauen dürfe und Neelix regelt die sache dann, indem dem Typ eins überzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht bös gemeint, Spider. Aber dein Vergleich war klasse. Ich tippe das Problem beim vierten Film war das, dass es zur Zeit in den Comics gar kein Batgirl gab. Das alte sitzt im Rollstuhl.

Babara Wilson war also eine völlig neue Person. Ich glaube, die Autoren waren darauf bedacht, eine      Frau zu schaffen und nicht darauf einen perfekten Charakter zu schaffen. Ich glaube, wenn Batgirl einen besser differenzierten Charakter gehabt hätte wäre sie besser angekommen.

Ach und @ultimative_enforcer:

Ließt du immer noch Comics? Wenn ja, wie fandest du Bruce Wayne Mörder und auf der Flucht???  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht bös gemeint, Spider. Aber dein Vergleich war klasse.

Ich danke dir. Ich kam leider nie in den Genuss die Comics zu lesen, denn ihr müsst wissen ich bin ein Spross des Jahres 1984, meine Eltern ließen sich im Jahre '88 des gleichen Jahrhunderts scheiden, somit war nie genügend Geld für ein Hobby meiner Seits zur verfügung, denn wer bei seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder aufwächst bekommt nicht Geld zur verfügung. So mit 14/15 konnte ich froh sein, wenn meine Mutter mir 20 Mark geben konnte. Also blieb für mich nur das TV und die ersten Jahre sogar nur Zimmerantenne mit ARD, ZDF, WDR, SAT.1 und RTL. Richtig TV gab es erst 1993 mit dem Kabelanschluss. Aber jetzt genug off-topic, zurück zu Batman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nun ja, ansich ist das Kostüm ja ganz in Ordnung. Sehr fantasievoll, gefällt mir, und ehrlich gesagt, ich glaube auch das der Film ganz in Ordnung gehen kann, auch wenn es nicht sehr auf die Comics kommt. Habt ihr Catwoman gesehen???

Als Batmanfan kann ich nur sagen: ZUM :( (heulen) Für Leute, die Catwoman an sich nicht kennen, kann der Film ganz hübsch sein, aber Selina Kyle Patience Phillips zu nennen, dass geht dann doch zuweit.

Was meint ihr???????????????????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Also.... the Dark Enforcer...

Ich weiße endlich wer Darkclow ist, denn ich weiß jetzt auch endlich was

AMALGAM Comics sind. Ich hab diese Storyline zwar nicht gelesen, doch ich habe ein Comic aus dieser Zeit. :woot:

Nun ja, ich bin ja mal gespannt auf die Storyline des nächsten Batmanfilmes, vor allem, wegen Ras al Ghul

Ach, noch ne Frage, kennt ihr eigentlich den aller ersten Batmanfilm?????

Er ist von 1966. Ich glaube, ich hol mir den auf Video. Er kommt demnächst auf Kabel 1. Doch mir grausts schon vorm Ansehen. :blink:

So, das wars erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Tschuldigung, weiß selbst nicht wie ich auf Dark komme.

Vergib mir :heul:

Ich habe mir den Film jetzt auch mal angsehen, meine Schwester fand ihn nicht so lustig, ich fand ihn jedoch sehr lustig :woot: , und ich könnte ihn mir auch nocheinmal ansehen, aber wenn du mein Kommentar hören willst, wenn jemand sagt, er fände die letzten beiden Batman Filme schlecht also, nach meiner Zählweise den vierten und fünften, dann kann ich sie eines besseren belehren:hehe , schaut euch Batman hält die Welt in Atem an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.