Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

USS Community Intro


MaRuScHa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Würde wirklich schwierig sein ein Foto von einen Menschen mit cardassianischer Frisur zu finden, der auch noch 'stark' ist und in der richtigen Position steht für eine Uniform.

Die Augen könnte man im Notfall natürlich noch bearbeiten... ein wenig kann ich mit meinen guten Photobearbeitungsprogramm ( ;) ) ja umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass Euch das Video gefällt. :D

Einige Spieler haben ja noch kein offizielles Foto ihres Charakters. Es wäre schön, wenn diese sich auch eins zulegen würden. So könnten beim nächsten Update dann auch alle Charaktere im Film zu sehen sein…

Das ist richtig. Ich denke viele von uns wollen noch an ihren Bildern feilen und diese verbessern. Allerdings sollte ein neues Filmchen erst dann gemacht werden, wenn die Mannschaft komplett ist, d. h. wenn wir wissen ob unsere neuen auch wirklich dabei bleiben. Ich denke Jean-Luc ist draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Die Mannschaft der Community ist ja nun mit Lt. Esteban und dem neuen Captain erst mal komplett. Ich würde daher in nächster Zeit gerne den Community-Trailer überarbeiten.

Wäre schön, wenn ich dafür ein Foto von jedem der einzelnen Charaktere hätte. Die meisten wurden ja schon unter „Gute Bilder“ gepostet und wie ich gelesen habe, ist ein Bild von Lt. Esteban in Arbeit. Jedoch braucht Maya mindestens noch ein paar Trill-Punkte, Bishop müsste ein paar der seiner „Rangpins“ abgeben und von Tenzi gibt es noch gar kein Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Der neue Trailer ist klasse! Großes Lob!!!!!

Ich muß allerdings gestehen, daß ich NOCH begeisterter vom ersten Trailer bin - einfach der Action-Szenen wegen. Das gefiel mir sehr gut, sorgte für eine totale Gänsehaut.

Der neue Trailer ist ruhig, das Schiff mehr im Mittelpunkt. Was sehr geil ist, denn nun sieht man, wie wunderschön unsere Community ist.

Technisch wirkt eher noch höherwertiger und runder als der erste Trailer. Musik und Bilder waren gut abgestimmt. Und mir gefiel es gut, daß die Bilder der Crew dieses Mal kleiner waren (und daß fast alle vertreten waren! ).

Nur war der Gänsehautfaktor eben nicht so hoch durch den relativ statitschen Verlauf.

Alles in allem: Vajont, Du bist klasse!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa .. supa trailer .... nur der erste ... der war imho viel besser :D die musik war einfach viel besser.

die Weltrumkampfszene in meuen fand ich net so dolle .... schöner fänd ich viedeoausschnitte aus "Message in a Bottle"  da sieht man die  Prometheus richtig in action :D

nochmal die musik : die war ja nicht so dolle .... hat sich insgesammt lange nicht so gut und rund angehört wie im ersten trailer, wo bilder und  musik noch besser harmonierten ....

naja das warn mal meine 2 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik!

Der neue Trailer wurde mit dem Ziel erstellt, ihn eventuell auf Treknews.de zu veröffentlichen. Daher mussten leider die Filmsequenzen raus und auch die wirklich tolle Musik kann nicht mehr verwendet werden (es sei denn, es findet sich ein Sponsor, der die GEMA befriedigt).

Leider kann auch der aktuelle Soundtrack nicht für einen offiziellen Trailer verwendet werden, da auch er nur gegen Bares für die Verwendung auf Internetseiten mit Werbung freigegeben wird. Die Musik muss also nochmals ausgetauscht werden. Besser wird der Trailer dadurch wahrscheinlich nicht, aber aus rechtlichen Gründen geht es nun mal nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.