Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Terroristen in Enterprise ich drehe ab !


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Och nö, bitte nicht...habe mich auch schon bei TheOssi beschwert, dass der thread zum Ende der dritten Staffel geschlossen wurde. Ich finde 51 Seiten einfach zu lang (gerade als Neueinsteiger), auf jeder Seite werden unterschiedliche Themen diskutiert, und teilweise bin ich über zehn Seiten zurüchgegangen, um zu sehen, auf welche Bemerkung sich eine Antwort überhaupt bezieht  

Ist doch viel schöner. die 3.Staffel in einzeln geordneten Themen zu besprechen, zumal zur Zeit dank SAT1 ja auch nicht mehr wirklich viel los ist im deutschen Fernsehen.

Ist nur so eine Feststellung. Ich alte Querulantin  

Das mag sein, aber dieser Thread enthält nicht mal eine Spoiler-Warnung. UNd es gibt auch Leute hier - die nicht immer alls schon vorab zerpflückt haben wollen. Ich gehöre da nicht dazu, aber es ist nunmal so. Wenn ihr schon außerhalb des 3. Staffel Threads postet, dann bitte mit Spoiler Warnung in der ersten Topic Zeile.

Keiner hat verlangt, dass du 51 Seiten ließt. Habe ich auch nicht - und ich reden auch hin und wieder mit. Gerade bei so aktuellen Themen kann man sich sicher sein, dass sie noch nicht diskutiert wurden!

Also ich wiederhole meine Bitte an die Mods und bitte diskutiert im 3. Staffel Thread weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber dieser Thread enthält nicht mal eine Spoiler-Warnung. UNd es gibt auch Leute hier - die nicht immer alls schon vorab zerpflückt haben wollen. Ich gehöre da nicht dazu, aber es ist nunmal so. Wenn ihr schon außerhalb des 3. Staffel Threads postet, dann bitte mit Spoiler Warnung in der ersten Topic Zeile.

Keiner hat verlangt, dass du 51 Seiten ließt. Habe ich auch nicht - und ich reden auch hin und wieder mit. Gerade bei so aktuellen Themen kann man sich sicher sein, dass sie noch nicht diskutiert wurden!

Also ich wiederhole meine Bitte an die Mods und bitte diskutiert im 3. Staffel Thread weiter.

So für alle die es nicht gesehen haben Trip hat schnell noch eine Nachträgliche WARNUNG eingebaut ! Pasta quatsch ähh Basta !  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.