Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Terroristen in Enterprise ich drehe ab !


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ACHTUNG ! ACHTUNG! DICKE FETTE SPOILER WARNUNG - NACHTRÄGLICH !

Ich hätte da mal eine Frage zu ENTERPRISE, also in der 3ten Staffel gibts doch eine folge die "Chosen Relam" heisst oder? Als ich den Diownload des Trailers starte bekam ich einen kleinen Schock ! Terroristen in ENTERPRISE ? Ich glaube ich spinne ! Ich meine das erinnert viel zu Stark an die jezige Zeit ! Wie wass der mist? Ist bestimmt absicht von den Machern ! Ich meine was kommt in der nächsten Folge ? Der Präsident der Vereinigten Föderation Boerge W. Gush kündigt einen Krieg gegen die Klingonen an???  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Was ist eure meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Story ist eher so alt wie Star Trek selbst=)

Ich finde den Xindi Storybogen da schon offensichtlicher was diese Thematik angeht(aber auch ironischer)Mal abwarten wie die Folge umgesetzt wird=)Falls sie nicht so doll wird, warten ja noch 12 weitere Hoffnungsträger in der Warteschleife=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung nicht... B&B haben ja gestagt, dass man Parallelen zum 9/11 geben wird... Und warum nicht? Die Höhepunkte von Star Trek gab es stehts, wenn Zeitgeschichte aufgearbeitet wurde! Und einen Föderaionspräsidenten Bush werden wir so schnell nicht sehen... schließlich gibts ja noch keine Föderation.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht der Chefkoch ja in der 4. Staffel noch einen Ballermann-Themenabend, damit das Thema auch abgehakt ist.  :D

Übrigens: Wegen dem Wortspiel gibt´s ´ne kleine Sache am Rande: Im Irak hat man die beiden Bushs (Baby-Bush und seinen werten Herr Erzeuger) immer als "Bosh" bezeichnet, was soviel wie "Großmaul/Wichtigtuer" bedeutet. Der Name ist also Programm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, warten wir mal ab. Letztendlich steht im Mittelpunkt der Folge doch das klassische Thema "Hilfe, unser Schiff wird gekapert", und ich sehe schon wieder diverse Besatzungsmitglieder unbemerkt durch die Jeffries-Röhren kriechen. Darauf freue ich mich schon! Das es diesmal um religiöse Fanatiker geht, tja, geben tuts die nun mal auch hier und heute, aber ich hoffe, dass bei allem Zeitgeist die Schreiberlinge wie zuvor betonen, dass es immer eine Grauzone gibt. Bald wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups sorry habe ja gar nicht gesehen das ich mich verschrieben habe ! Das wäre es doch ! Wenn Touristen an Bord kämen ! Dann würde ich mal einen "Tag des offenden Warpkerns" machen  .... Phlox sucht auch schon fleisig freiwillige für eine Live Setzierung ! Und Hoshi bringt wenn man will den Leuten Klingonisch bei ! Ja und das Absolute Highlight steht ja noch aus - auf dem Waffendeck können Ahnungslose Kinder Namename Fähriche mit Lt. Reed verballern ! (Dann wäre auch die Frage des Freiwilligen Patienten für Phlox geklärt !)  :0  :0  :0  :0  :0  :smash:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie

Wie wäre es mit klingonischen Touristen?  

:ugly: Aber da wäre Chefkoch bestimmt überfordert! Wo er doch gerade mal vulkanische Speisen zu kochen gelernt hat! Und ich stelle mir Archer als Reiseleiter vor, wie er versucht, die neugierigen Klingonen von den geheimsten Bereichen der Enterprise fernzuhalten versucht. Ergebnis: "Kapitän-fliegt-quer-durch-den-Korridor-und-landet-in-der-Kombüse-zwischen-den-Müllsäcken."

@nemesis_2

mal was andres ich anls kleiner noob würd gern wissen ob ich mir noch son cooles Bild zulegen kann und ne ICQ-Nummer hät ich auch reinzustellen aber irgenwie hab ich das beim Anmelden wohl verpennt  

Ist ganz einfach: du klickst links oben under "Startreckboard.de" auf "Kontroll Center". Dann klickst du weiter auf "Persönliche Infos" und kannst unter "Profil" deien ICQ nachtragen. Ups, wie heißen jetzt diese komischen Bilder, die wir da alle haben? Avatar, oder so :ugly:  ok, das Wort, das mit A anfängt und unter Profile steht - da kannst du dir auch so ein Ding raussuchen oder selber reinstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trip, bitte all diese Frage in den 3. Staffel Thread.

@ Mods

Bitte schließen!

Och nö, bitte nicht...habe mich auch schon bei TheOssi beschwert, dass der thread zum Ende der dritten Staffel geschlossen wurde. Ich finde 51 Seiten einfach zu lang (gerade als Neueinsteiger), auf jeder Seite werden unterschiedliche Themen diskutiert, und teilweise bin ich über zehn Seiten zurüchgegangen, um zu sehen, auf welche Bemerkung sich eine Antwort überhaupt bezieht  :(

Ist doch viel schöner. die 3.Staffel in einzeln geordneten Themen zu besprechen, zumal zur Zeit dank SAT1 ja auch nicht mehr wirklich viel los ist im deutschen Fernsehen.

Ist nur so eine Feststellung. Ich alte Querulantin  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Sorry... man merkt das ich diesen Post noch im Halbschlaf geschrieben habe !

Naja egal... Also ich denke wenn wir Klingonishce Turisten an Bord bekämen wären die Themenabende die sonst von von T'Pol gemacht wären viel Spannender ! Besser also so Vulcanisches Bier was eh nicht betrunken macht.... Oder diese Irrelangen Vulcanischen Meditationen ! Mit den Klingonen wäre das viel Einfacher...

Russisch Rollet mit NoName Fähnrichen... Sachpartys bis das Schiff wackelt...  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier halbschlaf? waren wir heute etwa nicht in der schule?

Zitat  

Russisch Rollet mit NoName Fähnrichen... Sachpartys bis das Schiff wackelt...                

was geht denn da bei dir ab?

Also das erste ist ganz einfach... Bei meiner Lehrerin schläft man ganz einfach ein ! Ich sach ja die ist Golumb aus Herr der Ringe Hoch 348274892345 !!!!!!!  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  Nene schlechter Scherz bei Seite ! Ich muss um 6.00 Uhr austehen damit ich um 9.30 in der Schulääähhh bin !

Zum 2ten.....

Wie fährt du nach 2 Klingonischen Bier Auto????  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.