Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

USS TITAN als Buchserie


Empfohlene Beiträge

Im Psiphi-forum antwortete die Autorin Keith R.A. DeCandido (ST - Autor und Editor der SCE - e-book Serie) auf die Fragen eines Fans:

Weis jemand, was für Crewmitglieder neben Troi und Riker auf der Titan sein werden?

A: Noch nicht

Weiss jemand, welche Schiffsklasse die Titan ist?

A: Noch nicht (aber Paramount gab doch schon einmal die Schiffsklasse der Titan bekannt ??? )

Ich habe gehört, dass Wesley Crusher auf der Titan sein soll, aber er hat doch Starfleet verlassen?

A: In einer Absprache über das Script kam es zu einem Dialog, dass Wesley wieder in der Sternenflotte sein soll, aber wir verwarfen diese Idee.

Wie schon gesagt. Ich glaube, dass Pocket Books Romane machen will, in denen die Titan auftaucht. Aber dies ist noch im Embrionalzustand [ich habs nur übersetzt!]. Und der Grund, warum Wesley bei der Hochzeit von Riker und Troi dabei ist, wird in einem der [inzwischen leider nur noch 9 statt 12] "A Time To..."-Romane verraten.

Marco Palmieri (Editor bei Pocketbook) bestätigte inzwischen, dass man an nach-Nemesis-Enterprise-E und Titan-Projekten arbeitet.

Offiziel ist aber bisher nur bestätigt worden, dass eine Titanstory in der "Captains Chair" Triologie erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco Palmieri (Editor bei Pocketbook) bestätigte inzwischen, dass man an nach-Nemesis-Enterprise-E und Titan-Projekten arbeitet.

Die Nach-Nemesis-Enterprise-E-Projekte wird wahrscheinlich nur die

"A Time To"-Serie werden. Über weitere Enterprise (hier ist nicht die Titan gemeint! ) Projekte ist nämlich noch nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos: Da Heyne jetzt unter neuer Führung steht und diese sofort die Anzahl der Veröffentlichungen von ST-Romanen auf 3-4 Stück pro Jahr beschränkt hat, wird erst in ein paar Jahren mit dem Erscheinen der Serie hier in Deutschland zu rechnen sein. Auch ob alle Teile übersetzt werden steht noch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lüc,

bitte in Übereinstimmung mit den Boardregeln, keine drei Posts hintereinander bringen, danke dir....direktes Posting hintereinander ist  nicht gestattet

aber eine Serie Titan, würde mir gefallen. Ja, leider gibt es nur 9 anstatt 12 Time to...Bände ist schade, aber kann man nicht ändern. Ich denke aber es stehen einige interessante Projekte in Zukunft an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A Time To Bände sind ja schon mal sehr interessant. Sie behandeln ja die Geschichte der Enterprise-Crew nach Nemesis. Besonders interessant finde ich ja den 2ten Teil, wo man auf dem Cover Datas (oder Befores) Gesicht sieht. Alleine schon das Cover ist spanennd. Dazu der Titel: "A Time To Die" Bin schon gespannt!

EDIT: Sry wegen Doppelpost. Aber bei Newsmeldungen ist es so besser. Ich bitte um Verzeihung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A Time To Bände sind ja schon mal sehr interessant. Sie behandeln ja die Geschichte der Enterprise-Crew nach Nemesis. Besonders interessant finde ich ja den 2ten Teil, wo man auf dem Cover Datas (oder Befores) Gesicht sieht. Alleine schon das Cover ist spanennd. Dazu der Titel: "A Time To Die" Bin schon gespannt!

den ersten Band habe ich vor einigen Wochen erhalten und bin schon teilweise am Lesen, den zweiten sollte ich in den nächsten Tagen erhalten, was du da über das Cover sagst, klingt ja spitze. Die Reihe ist ja auch die längst, wenn man von den 7 Bänden Gateway mal absieht.

EDIT: Sry wegen Doppelpost. Aber bei Newsmeldungen ist es so besser. Ich bitte um Verzeihung!

Keiner reißt dir deshalb den Kopf ab, nur ein Hinweis. Dir sei verziehen....gnädigerweise... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder der Teile:

0743467655.jpg

1. Teil "A Time To Be Born"

0743467663.jpg

2. Teil "A Time To Die"

0743482999.jpg

3. Teil "A Time To Sow"

0743482980.jpg

4. Teil "A Time To Harvest"

5. Teil "A Time To Love" (kein Bild)

6. Teil "A Time To Hate" (kein Bild)

7. Teil "A Time To Kill" (kein B)

8. Teil "A Time To Heal" (kB)

9. Teil "A Time for War, A Time for Peace" (kB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Weiss jemand, welche Schiffsklasse die Titan ist?

A: Noch nicht (aber Paramount gab doch schon einmal die Schiffsklasse der Titan bekannt )

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas sagt mir, das die Titan ein Schiff der Achilles Klasse ist. Aus irgend einem Grund erinnere Ich mich daran das irgenwo gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Laut Insiderinformationen wird es den ersten TItan Roman im Jahre 2005 in den USA geben.......soviel mal zur Vorfreude....

Star Trek: Titan

Mass-Market Paperback / Unknown month, 2005

X000000207

Written by Andy Mangels and Michael A. Martin

Notes

First "Titan" novel, wraps up the Romulan storyline from the end of "Nemesis" and continues forward from there. According to Marco Palmieri, this series will be a return to the basics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.