Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Underworld


hugh

Empfohlene Beiträge

Nanu, noch kein Thread zu diesem Film, echt schade, da dieser Film ehrlich gesagt verdammt gut is.

Dieser Film ist echt klasse in Szene gesetzt, die immer etwas düstere Atmosphäre wird passend von der Filmmusik unterstrichen. Die Effekte sind im ganzen richtig nett und man kann kaum einen Makel finden. Die Handlung mag anfangs noch etwas langatmig erscheinen, entwickelt sich dann schlagartig und der Film wird richtig fesselnd. Kurz in diesem Film kommt nichts zu kurz, die Handlung, die Action, die Stimmung, die Darsteller, alles passt, wobei die "Vampirbräute" ein echtes Schmankerl sind und ich red nicht nur von Kate Beckinsale

Nur eins ist mir etwas unklar, es hieß, dass das Geschöpf nicht nur Vampir und Werwolf ist, sondern halb halb, aber stärker wie beide zusammen. Warum konnte dann Michael Corvin nicht einfach so Viktor erledigen, tja, irgendwie hat halt doch jeder Film so ein kleinen Fehler.

Ich vergeb 9/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins ist mir etwas unklar, es hieß, dass das Geschöpf nicht nur Vampir und Werwolf ist, sondern halb halb, aber stärker wie beide zusammen. Warum konnte dann Michael Corvin nicht einfach so Viktor erledigen, tja, irgendwie hat halt doch jeder Film so ein kleinen Fehler.

Vielleicht weil er seine neuen Fähigkeiten gerade erst erlangt hatte und noch nicht wusste wozu er fähig war. Außerdem war er ja auch noch etwas angeschlagen von dem Kampf vor seiner Umwandlung.

Ich fand den Film auch recht gelungen, vor allem die Verwandlungen der Werwölfe. Cool war auch wie die Vampirin vor Schreck an die Decke gehüpft ist und von oben runterfauchte. LOL

Nur die Schusswechsel waren etwas uninspiriert. Da wurde choreographielos drauflosgeballert, während es die Hauptdarstellerin nicht mal geschafft hat mit ihren Knarren sauber nach vorne zu zielen.

Im Großen und Ganzen aber eine gelungene Neuverfilmung von vielem schon Dagewesenen. Vor allem die Einflüsse von Blade und Interview mit einem Vampir waren nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut stimmt vielleicht, dass er noch nicht ganz im Bilde war zu was er fähig war.

Aber die Schusswechsel waren verdammt gut, schneller Schnitt, und da choreographielos drauflosgeballert wurde, fand ich besser, denn viele Kampfszenen oder Schusswechsel schauen so gekünstelt aus, naja, manchmal ganz schön anzuschauen, aber is halt doch net so toll.

Nur eins war etwas albern, als sie dieses Loch in den Boden schoss in dem sie sich feuernd um die eigene Achse drehte, das war etwas lächerlich, vor allem weil die Pistolen sonstwo hin zeigten, naja, kleine Fehler hat jeder Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat der Film auch sehr gut gefallen.

Ich hatte allerdings, als ich mir den Trailer angesehen habe etwas anders erwartet. Ich hatte mehr einen Film ähnlich wie Matrix erwartet.

Die Effekte sind wirklich gut und der Film hat eine schöne düstere Atmosphäre, die durch die vorherrschende Farbe (blau-grau) schön rüber kommt. Die Farbe rot sieht man aber auch des öfteren.  :D

Ich gebe ihm auch 9/10 Punkten ,

und freue mich schon auf den zweiten Film, denn eine Fortsetzung ist ja schon in der mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Film war sehr Gut obwohl einige fehler und offene Fragen hatte.

Ja man hat gemerkt das Kate Beckinsale kaum ahnung vom Schiessen hat hat mich aber nicht besonders gestört.

Was derbe gestört hat das die Normalen Vampiere keine schnitte im kampf ohne waffen hatten abgesehen von Viktor.

Und Michael konnte warscheinlich als Junger VampierWerwolf nicht ganz mit dem Uraltem Vampier mithalten.

Wir werden sicher in Teil 2 und 3 Näheres erfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mir hat der Film nich so gut gefallen.

Die Ballereien und die Latex-klamotten von Frau Beckinsale waren ja wohl nur noch von Matrix kopiert. (Auch wenn es ziemlich gut aussah)

Die Verwandlung in Werwölfe war echt cool, aber ich hätte mir noch mehr Infos über die Beziehung zwischen den Wölfen und den Vampiren gewünscht. Oder über die Fähigkeiten der einzelnen Spezies.

Das Ende von Viktor war aber trozdem irgendwie lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Das hat mir in dem Film gefallen:

- Kate Beckinsale im Lack- und Lederoutfit

- Die Verwandlung der Werwölfe

- Der Obervampir Viktor

- Der Vampir-Werwolf Mischling

- die innovativen Waffen

- die Effekte

- die Musik

Das hat mir in dem Film NICHT gefallen:

- es erinnerte teilweise zu sehr an Matrix

- die Vampire und Werwölfe haben nur mit Waffen gekämpft

- der Tod des Obervampirs Viktor

- die Vampire hatten kaum Verletzungen

- der Film hatte noch einige Element die sehr an BLADE erinnerten

P.S. Welche Schauspielerin hat denn die blonde Vampirfrau, die an die Decke gesprungen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.