Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Galaxy Convention I in Goslar


Dennis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote: from DReffects on 12:35 pm on Sep. 24, 2001

hmmm :)

ich zwei mal und es war beim 2. mal exact ! das selbe wie beim ersten auftritt...

etwas langweilig daher das ganze nochmals zu sehen...

Ach, Du kennst also eine MARIA Sirtis?!?

Hat die auch bei S.T. mitgespielt?  *lol*

Also ich kenne nur eine MARINA Sirtis und die ist klasse, auch noch nach dem sechsten Panel, denn so oft habe ich Marina schon in Deutschland und den U.S.A. gesehen.

Warum überlegst Du Dir für ihr nächstes Panel in Deutschland nicht mal eine neue, originelle Frage, dann kommt Dir das Panel auch nicht gleich vor. Hihi!  :D

Gruß

Claudia

(Edited by Claudia at 3:58 pm on Sep. 24, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Fancharackter der con noch etwas zuunterstützen,wird das ganze zu gunsten von zwei Hilfsorganisationen ausfallen.

Dem deutschem tierschutzverein e.v. und der deutschen Krebshilfe e.v.

Es wurde auch ein neuer Club für science fiction und mysterie fans gegründet welcher ebenfalls in ein paar tagen ein e.v. haben wird.Der Galaxy verein.

Ciao Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge Meisel?Lebt die überhaupt noch oder ist sie nicht schon scheintot?;)

Mir sind beim Mittagessen noch ein Paar nette Damen eingefallen.

Marjorie Monaghan(Freya,VOY-Ep. HELDEN UND DÄMONEN,Nummer 1,BABYLON 5)

Claire Stansfield(Alti,XENA)

Danielle Cormack(Ephiny,XENA)

Wie heißt nochmal die Darstellerin der Morrigan bei XENA?SHIT,ich muß mal wieder in die IMDb.

Gruß,Reinhold,V/

(Edited by Reinhold Heeg at 1:43 pm on Oct. 5, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben reiche ich nicht? :D Na ja sehen wir das mal anders.Bis jetzt waren oder sind 99% aller conorga Mitglieder männlich und ich bin halt die 1% die fehlen ;).

Gast Nr.8 ist (sorry wieder ein Mann ;) ) Nicholas Lea.

Aber das hat auch was gutes Männer!Denn männliche Gäste (vorallem welche wie Jerry D.) ziehen massenhaft weibliche Fans mit sich!!Also wird sicher auswahl genug geben ;).

Ach ja und den Link für die Sonderkarten habe ich gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Marcus

Naja,ich habe Schauspielerinnen aufgezählt,mit denen ich schon das Vergnügen hatte und die mir sympathisch in Erinnerung geblieben sind.Und wer mir sympathisch ist,den möchte ich gern mal wiedersehen.

Schönes Wochenende,Reinhold,V/

(Edited by Reinhold Heeg at 10:58 am on Oct. 6, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.