Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Galaxy Convention I in Goslar


Dennis

Empfohlene Beiträge

Die Star & Dragon Company veranstaltet vom 11.01.2002 - 13.01.2002

die

Galaxy Convention I

Momentan werden erwartet:

Robert Pircardo :

>  Der Holodoc aus Star Trek

    Raumschiff Voyager

Chris Owens :

> Jeffrey Spender aus Akte X

Als Moderatoren sind angekündigt:

> Jeff und Jerry Rector

> Christian Schmidt von "Take This" ,

   bekannt durch seine Auftritte mit seiner Band auf den

   namenhaften Conventions.

mit weiteren Gaststars stehen wir noch in Verhandlung.

Die Star & Dragon Company besteht aus einem jungen Team von Fans, die es sich zum Ziel gemacht haben, eine Convention auf die Beine zu stellen, die nicht mit dem Ziel Komerz veranstaltet wird, sondern auf die Wünsche der Fans einzugehen.

So gibt es zum Beispiel für alle Live-Rollenspieler unter euch ein kleines LARP vor Ort.

Nähere Informationen erhaltet ihr unter

www.galaxycon.de

oder schreibt mich direkt an!

Dennis_Vollmer@gmx.de

:alien:  Spacige Grüsse !!  :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Star & Dragon Company besteht aus einem jungen Team von Fans, die es sich zum Ziel gemacht haben, eine Convention auf die Beine zu stellen, die nicht mit dem Ziel Komerz veranstaltet wird, sondern auf die Wünsche der Fans einzugehen.

:winknudge: na das ist doch mal ein nettes motto :)

Ich hoffe es gibt bald noch mehr gaststars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Ziel wollen wir auch verfolgen!

Und bei den Gast-Stars, die bis jetzt zugesagt haben, wird es für Alle sicherlich nicht langweilig werden!

Und wenn wir von euch, den Fans, unterstützt werden, dann verspreche ich euch eine Con, die ihr nie vergessen werdet!

Eine Con die in die Geschichte eingeht *g*

Wir brauchen euch!

:alien: Spacigste Grüsse :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis!

Vielen Dank für die netten Grüße in Jeff's guest-book!  Hihi, erwischt!  *lol*

Eure Con-Moderatoren hatten übrigens heute (12.) Geburtstag. Aber keine Bange, Dennis, Marion hat das Gratulieren nicht vergessen.  ;)

:birthday:

Bist Du Ende des Monats eigentlich auch in Goslar, Dennis?

Gruß

Claudia   :schlaf_01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks !

Wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich in der Gaststarliste einiges geändert!

Das momentan nicht alle Schauspieler aufgeführt sind liegt daran, dass wir noch nähere Details mit ihnen zu klären hatten.

Walter König wird DEFINITIV da sein !

Nähere Infos werde ich sofort für euch hier posten wenn es welche gibt.

Ich möchte hiermit nocheinmal einen kleinen Aufruf starten!

Wer von euch ist Händler oder kennt jemanden der Interesse hätte einen Stand auf der Convention zu erhalten?

Dann bitte eine Mail an mich unter : Galaxycon@gmx.de

Spacige Grüsse,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,miteinander(insbesondere der oder die Programmierer der HP)

Seid ihr der Zeit voraus?Es steht da sinngemäß:wer sich zwischen dem 9.10 und dem 16.10.2001 online angemeldet hat,soll dies bitte nochmal tun.Ist 9.10 eine Uhrzeit oder was haben die Zahlen mit dem Punkt dazwischen zu bedeuten?

Gruß,Reinhold,V/

(Edited by Reinhold Heeg at 10:09 am on Sep. 17, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die von dir angeführten "Zahlen" (was auch immer das sein mögen) sind von dir fälschlich als solche erkannt worden. Eigentlich sind es verirrte ägyptische Hiroglyphen welche zur Bedeutung haben, das jeder, der am Zeitpunkt seiner Geburt geboren worden ist sich doch bitte zu einer Volkszählung auf dem Berg Siani einfinden möge.

(Edited by CaptainNuss at 4:06 pm on Sep. 17, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Christian

Wie ich es schon öfters gesagt habe:die Zeit der monothematisch ausgerichteten Cons ist vorbei.Es soll noch Festhalter an diesem überholten Konzept geben,aber wie lange das noch gugehen soll,weiß ich auch nicht.Am Schluß wir dann noch der Red Shirt-Träger aus Episode 18 von TOS eingeladen:-D

Achso,ich freu mich immer auf die nächste Con,egal welche Gaststars kommen.

Gruß,Reinhold,V/

(Edited by Reinhold Heeg at 12:34 pm on Sep. 18, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße zurück,Christian

Ach,hör doch auf,allen Fans was recht machen,das ist ein Ding der Unmöglichkeit.Entweder wird im Vorfeld gemosert oder kurz nach der Con ist alles FriedeFreudeEierkuchen,bis irgendein Korinthenkacker findet irgendeinen Krümel,der ihm im Hals steckengeblieben ist.Und Plötzlich haut der Rest der Meute in die selbe Kerbe.Erinnerst du dich,was nach der letzten FedCon los war?2 Wochen war alles eitel Sonnenschein,dann fing einer mit den zu engen Sitzreihen an und schon waren Dirk und Co. die Sündenböcke,die für alles Übel dieser Welt die Schuld tragen.Meckerer wird es immer geben.Das änderst du nicht,ich nicht und der liebe Gott,falls es ihn gibt,auch nicht.

Mal was anderes.Welche Con besuchst du als nächste?Mail mir mal.

Gruß,Reinhold,V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Christian

Meine nächste Con ist auch die GALILEO7-V.Daran schließt sich im November die NEXUS an,zu der ich mich schon angemeldet hatte,als es hieß,daß es wieder eine gibt.Dann plane ich,zur X-MAS Party des STFCEG nach Mannheim zu fahren.Und damit ich nicht aus dem Takt komme,geht es gleich im Januar zur GALAXY CON.Wie das geht,daß ich auf soviele Events kann,schreib ich mal per Mail.

Ein Wort an den Webmaster:Was war heute früh los?

Ich wünsche ein schönes Wochenende,Reinhold,V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Früh: leider leider gabs Probleme mit der Datenbank -> darunter litt die gesamte Performance :)

Ist Blöd aber kann man schwer was gegen machen...

Der webmaster hat gesprochen :)

Stimmt irgendwie schon  - immer die selben Gaststars sind langweilig - Maria Sirtis will ich persönlich nimmer so schnell sehen.... genausowenig wie *oops* Richard Arnold *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Daniel

Machen kann man schon was.Sich einen anderen Provider suchen,auch wenn's teurer werden sollte.

Ach,du willst RA auch nicht mehr sehen,laß uns einen Club aufmachen.:D.Ich kenn noch mehr Leute,die so denken.Robert Vogel könnte mal,auch wenn er nichts mit ST zu tun hat,Peter DeLuise bequatschen und ihn mal eine deutsche Con schmackhaft machen.Der hätte sicher viel zu erzählen,nicht nur von SG,auch von SeaQuest DSV.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,Reinhold,V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks!

Ich denke,dass dieses Server System sich doch ganz nett anhört ;)

Und bis jetzt kann ich mich nicht über die Leistung eures Servers beschweren !

Frage an Christian :

Du fährst doch zur Galileo Con, oder?

Könntest du mir vielleicht mal eine Mail an :

Galaxycon@gmx.de

schreiben, und mir sagen, wie du es geplant hast, und ob ich dann vielleicht bei dir mitfahren könnte ?!

:alien:Spacige Grüsse:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.