Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

CSI: Suche Fans


"Trip"

Empfohlene Beiträge

So ich muss sagen ich kann CSI auch nicht mehr sehen. Ich habe sehr lange durchgehalten (5 Staffeln) aber die Serie ist einfach zu eintönig. Immer wieder das gleiche Muster, Leiche gefunden, Beweise sammeln, Auswerten, Schlussfolgerung raus ziehen. Jede Folge das gleiche und als Zuschauer kann man noch nichtmal miträtseln weil ich nicht weis das man aus einem Käfer die DNS des blablabla und so weiter. Dann haben die Datenbanken da schnallst du ab. Man findet irgendwo Fingerabdrücke oder DNS und zack 5min später hat man Name und Adresse.

Aber es geht ja noch weiter. Der Knaller der gesamten 5 Staffeln war folgendes (vieleicht kennen es ja einige). CSI Jungs und Mädels finden ein Bild von einem Mädchen drauf. Jetzt wollen die wissen wer das Foto gemacht hat. Also zoomt man auf dem Foto in die Iris des Mädchens und sieht in der Spiegelung den Fotographen.

Hallooooooooo ein Pixel ist ein Pixel und hat die Farbe Rot, Blau oder Grün und mehr nicht. Ein Pixel kann kein komplett eigenes Bild sein. Sowas gibt es immer wieder, technische Möglichkeiten bei dehnen selbst Sektion 31 ihren Hut gezogen hätte.

Das ist auch der Grund warum das zusehen keinen Spass mehr macht. Bald fangen die noch an wie bei Minorty Report und sehen die Verbrechen schon bevor sie passieren.

Vieleicht schau ich mir ja nochmal CSI Miami an das soll ja deutlich mehr Action haben (bei CSI LV hat fast noch kein Beamter seine Waffe benutzt). Außerdem nervt mich das man beim CSI sehen nichts essen kann (vieleicht geht es auch nur mir so), den bei einer Leiche die 2 Monate in der Badewanne lag und total aufgequollen ist und man dann in jeder Einstellung sieht wie diese auseinander genommen wird, da vergeht mir der Appetit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.