Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

CSI: Suche Fans


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ihr Trekkies !

Also ihr alle kennt doch diese Serie die auf WIX ähh ich meine VOY jeden Mittwoch Abend läuft oder??? Ich wollte euch mal Fragen wie denn dieser CSI Obermotzerchef heisst....Ich habe seinen Namen irgendwie noch nie gehört.....

Könnt ihr mir den Namen oder vielleicht einen Link zu einer FAN  Seite geben??? Danke !

PS:

Was haltet ihr davon???

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...3/qb-4u/csi.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE CSI und CSI:Miami!

Es gibt jetzt auch CSI:NY?? Hmm... weiß nicht so recht...

Aber ich dachte zu erst auch, dass CSI:Miami bestimmt nicht so gut wird und jetzt kann ich gar nicht sagen, welche der beiden Serien mir besser gefällt. Aber die sind so verschieden - sollte man ja fast nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. CSI hat da einen ganz interessanten Ansatz. Statt eines Pilotfilms im klassischen Sinne hatten CSI: Miami und CSI: NY vor Beginn ihrer jeweils ersten Staffel einen ersten Auftritt der neuen Crew in der Vorgängerserie. Die CSI: Miami-Leute sind also das erste Mal in CSI: Las Vegas aufgetreten, die CSI: NY Leute eben jetzt vor kurzem in CSI:Miami.

Aber da hab ich ja doch jetzt mal ne Frage an Oliver-Daniel. Mich wundert etwas, daß Du so sprichst, als hättest Du schon einige Folgen von CSI: NY gesehen. Aber wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe dann startet CSI:NY (auf das ich im übrigen supergespannt bin) erst zur Herbstseason auf CBS. Nur das Crossover mit CSI:Miami lief ja schon im Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ber da hab ich ja doch jetzt mal ne Frage an Oliver-Daniel. Mich wundert etwas, daß Du so sprichst, als hättest Du schon einige Folgen von CSI: NY gesehen. Aber wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe dann startet CSI:NY (auf das ich im übrigen supergespannt bin) erst zur Herbstseason auf CBS. Nur das Crossover mit CSI:Miami lief ja schon im Mai.

nö, da mußt du mich misverstanden haben, ich habe nur die erste Folge gesehen, welche als Vorabbonus für Army-Soldaten geliefert wurde......ansonsten mag ich CSI:Miami sehr, spielt auch einer meiner LIeblingsschauspieler mit DAvid Caruso.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du zugeben, daß dies hier:

mir gefällt eigentlich CSI:Miami.....aber auch die anderen beiden haben oft knifflige Stories......

ziemlich missverständlich formuliert ist.

Hätte mich aber auch wirklich gewundert, wenn ich den Start einer neuen CSI-Serie verpennt hätte  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trip

Joa, sieht ja wirklich gut aus. Nur wofür willst du das benutzen?

Jo das will ich für meine Star Trek veraschung verwenden ! (Siehe Link in der Sigantur !)

ICH LIEBE CSI !

Seit der ersten Folge (die wo son Auto abgerschoffen ist und diese schöbe Blonde ihren mann verloren hat...) kann ich nichtmehr aufhören das zu gucken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also mit CSI:Miami bin ich noch nicht richtig warm geworden. Besonders Horatio geht mir voll auf die Eierstöcke.

In den heutigen News steht, daß zwei Darsteller aus CSI gefeuert wurden. Finde ich total schade. Aber wenn man nicht den Hals voll genug bekommt, dann ists vielleicht ne gerechte Strafe. Ich werd die beiden trotzdem vermissen! :heul: (das alte Heul-Smilie war sehr viel besser, wollte ich mal so anmerken!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders Horatio geht mir voll auf die Eierstöcke.

Du findest ihn also total geil und willst ganz viele schreiende Kinder von ihm?

Dass da 2 gefeuert wurden habe ich auch mitbekommen.... echt schade!

Vor allem deswegen, weil es ihnen um nichts wesentliches ging... .

Tja: Raus - die nächsten warten schon auf ihre Chance.

Ich werde sie aber auch vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Also ich muß auch sagen, das Horatio einfach nicht an den guten, alten Gil Grissom ran kommt. Horatio läst durchgehend den seelisch gepeinichten Rächer mit Microskop raus hängen. Er kommt einfach nicht an den Charm und Witz von Grissom ran.

Ich mein schon allein die Dialoge zwischen der Las Vegas - Crew:

Grissom: „Ja. Ich finde, auf Grund deines Wissens und deiner einschlägigen Erfahrung mit Flugzeugtoiletten, solltest du die Probe nehmen.“

Sara: „Gern!“

Aber mal was anderes.

C.S.I. New York? Hab ich da was verpaßt? Für wann ist das geplant? *lechtz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Also ich muss selber sagen ich zu CSI keinen Zugang finde, aber na gut.

Was ich mich dabei immer wieder frage :

Was haben die eigentlich für nen komischen Job ?

Ich dachte irgendwie immer das die Spurensicherung der Polizei zuarbeitet, aber in CSI klären die Gerichtsmedinziner offenbar die Fälle selber auf.

Das ist doch Unsinn !

Woher nehmen die eigentlich die Zeit dafür her bei den Dutzenden Morden jeden Tag ?

Ich hab mal ne Reportage über die Gerichtsmedizin in LA gesehen, die kriegen jden Tag wohl über 40 Tote rein.

Da ist für so ne aufwendige Recherche einfach keine Zeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Habe vor Tagen bei Bekannten die Pilot Folge von CSI Miami auf DvD sehen können.

Auf die Gefahr hin geteert und gefedert zu werden, aber das war Comedy Pur! Alleine der Grund des Absturzes des Jets war zum Brüllen! Ein Wildlederschuh! *Kopf schüttel*

Wenn ich an Tests Denke wo man solche Triebwerken Gefrorene Truthähne mit ordentlich Speed in die Schaufelblätter reingejagt hat und diese danach noch ungerührt weiter liefen ( Ist einer der Bedienungen das diese auch in Flugzeuge verbaut werden dürfen). Und nun will man einem Weismachen mit einem Damenschuh kann man einen BuissnesJet vom Himmel Pflücken?

Alleine dafür bekommen Serien wie Knight Rider, McGyver oder AIRWOLF einen realistischeren Touch als diese.

Mal von der Schraube abgesehen die von Innen! Einem Piloten ein Beschleunigungsloch verpasst, aber das ist ein anderes Thema.

Ok ich habe nur den Piloten gesehen, aber wenn es weiterhin so Professionell weitergeht, dann ist das für mich keine Krimi Serie sondern eine Sitcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei haste den Brüller schlechthin der Folge noch vergessen!

Ich meine, jedem das seine, wenn jemand die Serie super findet: OK! Aber mein Fall ist es defintiv nicht. Ich hab es über Weihnachten schauen dürfen, weil mein Bruder es zu Weihnachten bekommen hat, sprich die komplette erste staffel von CSI: Miami.

Naja was soll ich sagen? Neben dem was schon erwähnt wurde, war der Brüller der Pilotfolge immer noch, wo sie dann aus der Maschine den voice Recorder geborgen haben...

Chef, Co-Chefin, Technikerfritze und Nr. 4 treffen sich im furchtabr wichtigen Besprechungsraum. Man hört die Piloten labern, anschliessend dann einen Knall und Geschrei in der Kabine...Ich meine normalerweise hört man ja ausschliesslich das, was die Piloten miteinander sprechen und mit den Fluglotsen, aber egal! Kann ja noch halbweg passen, wenn die Tür zur Passagierkabine (war ja nur eine kleine Maschine) offenstand.

Was dann jedoch der Hammer war, war folgender Dialog (die wie eigentlich so ziemlich jeder der Serie furchtbar platt sind):

Chef: "Spul mal zurück"

Technikerfritze spult zurück und spielt es wieder ab...man hört ein ganz leichtes Geräusch

Chef: "Da ist was (ganz leise - Anm. d. Red.) im Hintergrund!"

Technikerfritze: "Ich benutz mal eben einen Umkehralgorithmus und blend die Piloten aus".

Was man dann hört ist, wie sich zwei Personen, am anderen Ende der Maschine lauthals streiten. Natürlich hört man alles glaskar und man hört auch, wie die Trulla, die bedroht wird die Tür aufreisst.

Hallo? Ich meine das war dann so der Moment, wo man sich als angehender Informatiker vor Lachen auf dem Sofa krümmt!

Das - in jeder Folge ist quasi so ein Mammut Schnitzer zu sehen - gepaart mit platten Charaktern (eine Pathologin, die mit Leichen spricht? Ein Ermittlungschef der den Mund kaum aufbekommt?) macht für mich eine schlechte Serie aus.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.