Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Die Entwicklung von "Enterprise"


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Tage die TOS-Box gekauft, und kann mir nun endlich einmal die Serie anschauen, die ich als Kind gesehen habe und zum Teil nur noch schemenhaft in Erinnerung hatte. Und auf die Gefahr hin, daß von nun an kein TOSler im Board mehr mit mir reden will: Manche Folgen sind schon ziemlich platt!

Liegt vielleicht auch an der deutschen Synchro ;)

Aber warte mal ab, bis du mein Review zu "Harry Mudd" liest... :hehe:hehe

PS Natürlich profitiert ENT von den Erfahrungen mit 4 Serien von davor :P

Andererseits ist es natürlich schwer, nach 700 Folgen immer was neues auszudenken.

ENT ist die erste Serie, die ich von Anfang an verfolgt habe (ok, auch die erste Staffel TNG damals, aber die konnte ich nicht immer gucken) und muss sagen, das ich die erste Staffel ENT von allen (ersten Staffeln der) Serien am besten finde.

Leider liess es in der 2. Staffel etwas nach, und was danach kommt kenne ich nur ansatzweise.

Dank Sat.1 lässt natürlich die Begeisterung, mit der ich die Serie verfolgt hatte, nach. :angry:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sat1 hat sich auch bei mir extrem unbeliebt gemacht !!

Als ich meiner Mama ( sie ist auch ein Trekkie ) erzählt habe das sat1 jetzt doch wieder enterprise senden wird , ist sie auch richtig ausgeflippt . Sie dachte sat1 würde jetzt nur mehr diese dummen Richtersendungen zeigen .

Aber jetzt beginnt wieder die Zeit des Leidens für meinen Papi , denn er verabscheut star trek .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.