Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

OSTFC Chat 10 Vorne


TomDyja

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir ja letzten Freitag unseren ersten Starchat mit John Billingsley hatten und der so gut angekommen sind, freue ich mich, dass wir derzeit an 3 Fortsetzungen dieses Chats arbeiten: Anthony Montgomery, Connor Trinneer und Jolene Blalock.

Bis ich da aber ein aktuelles Datum habe, werden wir nächsten Sonntag um 18h ein kleines Chat-Special haben.

Jos (Ausm Forum hier) wird 60 Minuten lang live aus Hollywood von der James Doohan Farewell Con berichten.

Wer also Lust zum chatten hat kommt vorbei:

Server: irc.stce.de

Raumname: #10Vorne

btw. das 10Vorne hat jeden Tag natürlich auch für normale Chats geöffnet.

See ya there!

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit für die nächsten 30 Fragen. 8)

Titelverteidiger ist Hakim, der beim letzten Mal das gesamte Feld aufmischte und sich seinen Preis (Einen Kuß von Marien) reglich verdient hat.

Der Gewinner des kommenden Quiz bekommt von mir auf der Ring Con 2004 in der Piano Bar eine Pina Colada oder einen Caipirinha (Vorausgesetzt der Gewinner kommt zur Ring Con nach Bonn)

Also am 6.9. um 21h im 10 Vorne.

Wir sehen uns!

Tom

Server: irc.stce.de

Raum: #10Vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.