Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Mars 2002 Convention in Berlin


Empfohlene Beiträge

Durch diese ganzen diskussionen und Gerüchte sind viele Fans so verunsichert worden, das sich so gut wie keiner angemeldet hat!

So ist das nun mal.

Das Ergebnis: Die Fans , die sich angemeldet haben sind entäuscht, die Neider sind zufrieden und andere werden sich denken, hab ichs nicht gesagt, das daraus nix wird.

:(

Aber was solls wir haben ja noch genug andere Cons auf denen wir nun rumhacken und kritisieren können.

Wen greifen wir uns denn als nächstes und machen ihn platt?! :angry:

Viel Spass noch!

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Moni

Oh, wie recht du doch hast. Der Fandom kann grausam sein und den Converanstaltern ist eh das Hemd näher als die Jacke.

Deshalb kann mich das Ganze spätestens nach der NeWoCon im Juli mal besuchen, wo keine Sonne scheint. Soll heißen: der Fandom soll mal auf mich verzichten und machen was er will.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die FedCon.

Nur noch 2 Tage.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Talia: Was für Gerüchte? Was für Diskussionen? Ich denke de Conmacher haben sich das ganze selbst in die Schuhe zu schieben.

1. Die späte Ankündigung - als die Con angekündigt wurde hatte viele Congänger bereits ihre "Planungen" für dieses Jahr abgeschlossen

2. Ort und Zeit - Der Termin mit der Loveparade ist sicherlich nicht die glücklichste Wahl und das Maritim pro Arte ist eins der teuersten Hotels in ganz Berlin (EZ = 220 € pro Nacht) und versuch mal zu dem Termin woanders ein Zimmer zu bekommen, dir Tatsache wird auch viele abgeschreckt haben.

3. Die "Vergangenheit der Orga" - ein Teil der Orga hat früher die Galileo7 mit organisiert und was für Verwicklungen und Irrititationen waren nach der Galileo 7/3 konnten viele auf diversen Boards mitlesen - dort herrschten die reínsten Schlammschlachten, das war sicherlich nicht gerade föderlich für die neue Con.

Das Posting auf der Mars-Seite hat sicherlich nicht gerade dazu beigetragen mein Vertrauen zumindest in die Orga zu verstärken. Dort wird die Schuld einzig und allein auf andere geschoben  nach eigenen Fehlern wird nicht gesucht. Es erdn auc wieder "halbe" Ankündigungen nach juristischen Mitteln gemacht. Ich finde die Art sehr peinlich - warum wird so etwas wieder in die Öffentlichkeit getragen anstatt das ganze untereinander zu klären??? Damit wird meines Erachtens wieder Unruhe in die Conlandschaft gebracht. Man könnte jetzt mutmaßen warum diese "Androhung" im Statement war, aber das lasse ich. Ich wünsche allen die zr FedCon gehen eine schöne Con, ich fahre nämlich jetzt auch gleich nach Bonn - c u there

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.