Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

MANGELNDE PROMOTION VON ENTERPRISE


MalcomReed

Empfohlene Beiträge

Ich finde die sollten wie UPN richtig geile schnelle Trailer machen.

Die die ich gesehen habe waren alle super geil.

Und natürlich gibt es leute die einen Trailer sehen und daraufhin die Sendung gucken!

Wenn der Trailer die anspricht und die nichts anderes zutun haben warum nicht?

So werden doch neue Fans geboren.

Ein guter Freund von mir war nie ein Star Trek Fan,aber dann hat er mal mit DS9 auf DVD geguckt und seit dem hat er es mit uns auf DVD verfolgt und findet dieSerie hammer geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sollten wie UPN richtig geile schnelle Trailer machen.

Die die ich gesehen habe waren alle super geil.

Ja solche Trailer locken Leute an.......(hat bei mir mit den Trailern für Matrix II und III und

Star Wars Episode I und II funktioniert, auch wenn ich die Filme ettäuschend fand........)

allerdings wäre es möglich, dass sie dann von der schlechten Qualität genausoschnell wieder abgeschreckt werden.........bei DS9, TNG und VOY wären solche Trailer ntürlich ideal gewesen......... ;):dumdiedum:

Das Lied, das Benjamin Sisko meint war mal was Eigenständiges und kreatives von Sat1

Dass Sat1 heutzutage sowas produziert ist wahrscheinlich zuviel verlangt ..........

(mich würds freun, wenn wieder sowas käme, denn ich find des Lied einfach geil) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Hallo,

nach dem ich hier schon länger Beiträge lese, habe ich mich nun registriert .

Damit möchte ich nun einmal bekanntgeben.

ICH BIN EIN RIESEN FAN DIESER SERIE :woot::woot::woot::woot::woot:

So Serien wie DS9 langweiligen mich dagegen völlig. Voyager gefiel mir auch sehr gut.

TNG dagegen finde ich total blöd. TOS gefällt mir immer noch.

bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn Sat1 etwas mehr Werbung für Enterprise machen würde, dann würde die Serie sicher besser, das hat man ja Anfangs noch gesegen als Enterprise noch auf dem Sendeplatz am Freitag lief und noch ordentlich beworben wurde hatte die Serie ja auch teilweise über 2 mio Zuschauer.

Ich habe den Eindruck das Sat1 jetzt die Qouten von Enterprise überhaupt nicht mehr intersieren, die wollen die Serie nur einfach auf iregndeinem Sendeplatz der sich gerade ergibt senden, damit sich die Fans nicht beschweren, das man keine Folgen mehr senden würde, und dabei verschenken sie völlig das Potential von Enterprise.

Die produzieren lieber irgendeinen billigen Schrott wie "Kämpf um deine Frau", und eine Serie wie Enterprise die sicher immer noch 1000 mal besser ist als das das restliche Sat1 Programm geht sang und klanglos im Programm unter. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo,

auch mir ist es unverständlich, dass SAT1 keine Werbung für Enterprise macht. Meines Wissens haben sie nicht mal Spots gezeigt, in denen auf dem veränderten Sendetermin (Sonntag, 15:00 Uhr statt 17:00 Uhr) hingewiesen wurde.

Ich verstehe da den Sender nicht, schliesslich handelt es sich ja um eine Erstaufführung dieser Staffel in Deutschland und dementsprechend ist Ent Quotenträchtig.

Einzige Erklärung: Die Quoten stimmen auch ohne Promotion! Die Werbespots zeigen dies, immerhin wird zwischen der jeweilien Folge gut hereingebucht.

Dennoch, die SAT1-Sendepolitik ist in Sachen ST stark zum Nachteil zurück gegangen.

Traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, daß Sat 1 keine großartige Promotion für enterprise macht. Nicht weil die Serie schlecht wäre - ganz im Gegenteil. Aber wenn ich mich an die trailer erinnere, die sat 1 gezeigt hat, wenn die ST Kinofilme mal wieder kamen - einfach grausam. Welches hirnamputierte Subjekt bei diesem sender kam einst auf die Idee, man müsste ST Trailer immer auf übertrieben lustig trimmen?

Ich erinnere mich noch lebhaft an einen Trailer für ST 8 Generations, in dem man den lachenden Data zeigte und Cpt. Kirk mit "Das wird sicher ein Spaß!" für den Film werben ließ. Das ging mir schon mächtig auf den Keks. Ein anderes Mal, als Sat 1 wieder alle Filme zeigte, wurde extra von Sat 1 ein Möchtegern-Chor engagiert, der dann "Alle Filme nur hier in Sat 1" singen durfte, gekoppelt mit Spock "Das ist doch logisch" und Kirks "Wird sicher ein Spaß".

Was soll diese aufgesetzte Heiterkeit? Mit solchen Trailern kann man für Zeichentrickfilme werben, aber doch nicht für Star Trek!

Wo ist darüberhinaus die Schwierigkeit, sich Trailer z.B. von UPN mit einzukaufen und zu synchronisieren?

Deshalb, um meine Kernaussage nochmal zu wiederholen: Seid froh daß es keine großartige Enterprise-Promotion bei Sat 1 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, daß Sat 1 keine großartige Promotion für enterprise macht.[...] Welches hirnamputierte Subjekt bei diesem sender kam einst auf die Idee, man müsste ST Trailer immer auf übertrieben lustig trimmen?

So gesehen hast du recht.

Wenn ich da an den Mini-Trailer denke, der kurz vor ENT ausgestrahlt wird, wo Trip sagt :"Könnte amüsant werden!" - das gleiche in grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.