Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Cross-Spamming


Tolayon

Cross-Spamming  

  1. 1.

    • Spamming sucks
      9
    • Dieses Board ist eine Spam-freie Zone!
      4
    • Cross-Spamming? Was'n dete?
      2
    • Soll jeder machen, was er will...
      1
    • Ein Herz für Spammer!
      2


Empfohlene Beiträge

Es ist nicht zu übersehen, dass unser neues Mitglied Mr.Spock sich fleißig ins Zeug gelegt hat und in jedes Forum dieses Boards, dass er für geeignet hält seinen Aufruf mit Info bezüglich des STAR TREK-Fanfilms "Temporale Optionen" gestartet hat.

Bei allem Respekt, Bewunderung und Begeisterung für ein solches Projekt halte ich diese Methode für nicht akzeptabel. Zweimal dasselbe Thema in zwei verschiedenne Foren hätte ich noch verstehen können, aber so oft wie unser gar nicht so logischer Vulkanier am Sross-Spammen (= Starten des inhaltlich selben Threads in verschiedenen Foren) ist geht das wohl nicht nur mir auf die Nerven.

Um es nochmal deutlich zu machen:

Ich habe absolut gar nichts gegen diesen Fanfilm, ich befürworte ihen sogar, aber ich mag nicht die Art, wie verzweifelt-penetrant er hier beworben wird.

TheOssi und ich haben schon sinnvollere Alternativen vorgeschlagen, als da wären:

- Anzeigen in Berliner Zeitungen

- Verteilen von Flugblättern in Berlin

- Aufrufe im lokalen Radio/Fernsehen

- Aufhängen von Plakaten

- Leute auf der Strasse persönlich ansprechen (aber nicht zu aufdringlich werden :))

So, jetzt ist eure Meinung gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Bin auch dafür! Also auf jeden Fall dagegen!

Tolayon, Du sprichst mir aus der Seele. :)

Ebenso find ich´s doof, wenn´s einen Thread gibt in dem ein Thema diskutiert wird und dann wird das gleiche nochmal eröffnet in einem anderen Forum (z.B Synchronsprecher Enterprise)

Das Ding mit dem Fanfilm nervt schon gewaltig!

Alle anderen sollten aber auch erst lesen und dann ein Thema eröffnen!!!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich diese ganzen Wortketten überflüssig, aber viele mögen das offenbar um ihre Beiträge hoch zu treiben.

Damit und und mit einigen anderen Sachen wird das Board derart zugemüllt, dass man oft Beiträge, die einen interessieren könnten, übersieht.

Ich finde auch diese Rangordnung überflüssig, da sie ja nur dazu verleitet, mehr zu posten. Leider zeigt es sich immer wieder, wie wichtig ein hoher Rang für viele Members ist.

Würde die Rangordnung abgeschafft, gäbe auch nicht so viele spam-Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der Wortkette finde ich's ja noch ganz witzig, aber wart ihr mal auf der Trek BBS, einem anderen Trek Forum? Da feiern die schon ewig eine Party. Soll heißen jeder schreibt einfach :"Ach, ich genehmige mir heut mal einen" oder "Die in der Ecke ist ja süß"

Ich weiß nicht, sowas nervt.Andererseits... wenn sie spaß dran haben, man muß ja nicht mitmachen.

Dann gibt's da noch so unsinnige Threads wie "Who would you sleep with on Voyager", das dann schon ein bischen ausartet. Da fand ich die Toilettendiskussion hier ja noch sinnvoller ...

Bin jedenfalls froh, jetzt dieses Forum gefunden zu haben. Die Leute scheinen mir Netter zu sein, die Themen vielfältiger, und es ist einfach mehr los!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

also ich finde neben den ganzen ernsten themen (erinnert sich noch wer an Kryxos postings im 'nationalstolz-topic') braucht der mensch etwas kurzweilige unterhaltung. sprich wortkette :D

partythreads sollten wirklich ned sein *g+ aber 2 wortketten und das intzwischen krass lustige 'busta rhymses' topic sind cool und kreativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.