Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

24 S4


pollux

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt 4x01 angesehen=) Fängt rasant an (Zug,Entführung...) Man muss sich allerdings erstmal an die vielen neuen GEsichter gewöhnen, bis man sich wieder vollkommen zurecht findet=) Aber ansonsten erinnert die Story ein bisschen aus einem Mix aus Staffel 1+2. Mal abwarten was da noch kommt. Werde mir die Folgen aber Stück für Stück anschauen und nich alle am Stück (obwohl ich schon bis Folge 4x04 hier habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Folge 4x04 fand ich irendwie am schwächsten von allen bis jetzt =\ Irgendwie total überladen( alleine bei der CTU müssten sich ja alle in kurzer Zeit an die Gurgel springen, weil jeder mit jedem seine Probleme oder Mistrauen hegt) ein bisschen zuviel einfach=)

Aber bin trotzdem gespannt wie Jake Heller befreit und was danach passiert=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten drei Episoden sind gesehen und ich bin sehr überrascht.

Überrascht darüber, dass die Serie immer noch funktioniert und dass sie spannend vom ersten Moment an ist.

Ich war gleich wieder gefangen und klebte am Bildschirm.

Und wer hätte gedacht, dass Chloe und Jack mal so gut miteinander auskommen würden?

Mich stört jedoch nur, dass Jack zum vierten Mal hintereinander den "rogue agent" mimt. Diese Idee nutzt sich leider ab.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau meine Meinung, Jack sitzt im Auto, wird von CTU, Polizei oder sonstwem verfolgt und wird nur von einem oder zwei Leuten in der CTU unterstützt, zu denen er geheim Kontakt hält.

Aber das hat sich ja zum Glück schnell erledigt, ich denke mal dass Driscoll gemerkt hat, dass Jack richtig lag. Aber ob sie ihn troztdem rausholt, wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow=) Hatte irgendwie das Gefühl schon Folge 4x22 zu sehen?=) Also diesmal hab ich mehr den je das Gefühl keinen blassen schimmer zu haben wie was passieren wird (ausser das Jack alle und alles rettet lol ) Aber die vielen Handlungsstränge lassen sehr sehr viel Raum für Spekulationen=) Naja zumindest wurde in dieser Episode ein bisschen was gelüftet (Das Hauptziel der Azat Familie und deren Hintermänner und die wahre IDentität von der Afro Amerikanerin bei der CTU) Interressant wird auch was Bayrut als nächstes macht und was mit Heller´s Sohn den nun ist=)

und überhaupt=) lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.