Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

ENT 3x11 Carpenter Street


Obsidian Order

  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      5
    • Gut (2)
      18
    • Befriedigend (3)
      8
    • Ausreichend (4)
      11
    • Mangelhaft (5)
      4
    • Ungenügend (6)
      1


Empfohlene Beiträge

Was die Folge noch gerettet hat war T'Pols Kulturschock.

Mir gingen eher T'Pol's Anmerkungen auf den Keks. Dass sie die ethische Probleme im Jahre 2004 kritisierte, hätte sie auch für sich behalten können. Der Satz "In diesem Individuum vereinigen sich die schlimmsten Eigenschaften dieser Zeit: Gier, Gewalt, moralische Verdorbenheit." war vollkommen überflüssig, schon klar, dass die Vulkanier das so sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is ja sehr schwierig hier Pluspunkte zu finden, aber ich weis welche.

+ Ansatzweise ist Humor zu erkennen (Drive In)

+ Porthos

+ TCW News

+ Xindi Reptilien (sind cool^^)

Jetzt das negative.

- Was Daniels is ja mehr als eine Beleidigung an die Zuschauer! O_o (Wenn etwas in der Vergangenheit passiert gibt es die alte Zukunft nicht mehr, es dauert nicht, es war dann immer so! ) :blink:

- Vorhersehbar (Auto -> Geld -> Folter -> Xindi töten)

- Gähn, es is nicht mal plätschern zu hören

- Eine neue Episode von: Folterknecht Archer - Heute: Loomis steht^^

- Eine neue Episode von: Superarcher - Heute: Martix Archered^^

Eine 4-

Drazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Vorhersehbar (Auto -> Geld -> Folter -> Xindi töten)

Oh mein Gott, jetzt ist die Folterei schon vorhersehbar. :woot: Was guck ich mir eigentlich für schlimme Sachen im Fernsehen an...

- Eine neue Episode von: Superarcher - Heute: Martix Archered^^

*ROFL* Dass habe ich auch gedacht!!! Die Dunkelheit, die Schüsse, der Sprung... (Hatte ich auch schon geschrieben... ) Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sowelche blödsinnigen Zusammenhänge erkennt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Jahre später...

Die Reptilianer sind in die Vergangenheit zurückgereist, weil sie unauffällig eine biologische Waffe bauen wollen. Und dazu brauchen sie von den Menschen Blut mit sämtlichen Blutgruppen.

Mir hat die Folge wieder mal gefallen. Eine 2

Amüsant fand ich noch als T´Pol die gezogene Waffe auf den "Entführer" richtet, als dieser sich eine Zigarette anzündet, worauf T´Pol ganz energisch sagt, dass er den Glimmstengel wegwerfen soll. T´Pol ist halt auf meiner Wellenlänge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.