Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Geräusche des Raumschiff Enterprise


Oberon

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vor vielen, vielen Jahren gab es mal eine CD mit Geräuschen des Raumschiff Enterprise. Ich glaube es bezog sich auf die NCC-1701-D. Auf dieser CD waren lauter Geräusche die die Enterprise so macht, beispielsweise das Warpantriebgeräusch, die Trikordergeräusche, das Geräusch beim Tür anklopfen/Tür öffnen usw. Kann mir bitte jemand den genauen Titel der CD nennen? Finde sie nämlich nicht mehr und will mir unbedingt ein paar Sounds als Klingelton aufs Handy machen. Vielleicht kennt auch direkt jemand eine Seite wo man diese Geräusche (als Klingelton) runterladen kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so eine CD mit Geräuschen der Enterprise, allerdings sind es Geräusche der Enterprise 1701.

Sie nennt sich: Star Trek Original T.V. Series Sound Effects

Ich hab keine Ahnung, ob es das auch mit der Enterprise D gibt, ich habe/kenne nur die CD mit den Effekten der "originalen" Enterprise.

Hoffe das war irgendwie hilfreich :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich habe die cd star trek - generations.

B000001P1K.01.LZZZZZZZ.jpg

da sind einige sounds der 1701-d drauf und auch noch ein paar songs mit der hintergrundmusik aus dem film treffen der generationen.

hier sind die titel (siehe amazon.de):

1.Star Trek Generations Overture

2.Main Title

3.The Enterprise B / Kirk Saves The Day

4.Deck 15

5.Time Is Running Out

6.Prisoner Exchange

7.Outgunned

8.Out Of Control / The Crash

9.Coming To Rest

10.The Nexus/ A Christmas Hug

11.Jumping The Ravine

12.Two Captains

13.The Final Fight

14.Kirk's Death

15.To Live Forever

16.Star Trek Generations Sound Effects

vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.

die cd gibts günstig bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.