Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

4400 - Die Rückkehrer


inanchfe

Empfohlene Beiträge

so, vergangene Woche lief auf premiere der erste teil von "4400 - die rückkehrer" .. worums geht?

exakt 4400 menschen, die im laufe einiger jahrezehnte mysteröserweise verschwanden, werden von einem flugobjekt wieder auf der erde abgesetzt .. und sie alle haben seitdem besondere fähigkeiten... so kann einer von ihnen z.b. wenn er wütend wird, glas zerspringen lassen.. ein kleines mädchen weiß, was in der zukunft passiert ..

neben den eigentlich recht interessanten menschlichen aspekten - wie hat das verschwinden das leben der zurückgebliebenen geprägt und vor allem wie gliedern sich die zurückkehrer wieder in die gesellschaft ein - ist der SciFi- dreiteiler (leider) auch noch ein wenig mit mystery und einem kriminalfall gespickt, was meiner meinung einfach zuviel ist (man hätte sich auf ein höchstens zwei genres beschränken sollen) ..

an sich fand ich die geschichte schon interessant und werde mir teil 2 und 3 sicher anschauen... aber ich wollte einfach wissen, was ihr - wenn ihrs gesehen habt oder schon kennt - von dem dreiteiler haltet ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.