Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Ist ODO schwul?


Seven of 10

Empfohlene Beiträge

Könnte es unter Umständen sein, dass Seven of 10 und Corporal Smyleface ein- und dieselbe Person sind, die sich nur zweimal angemeldet hat? Irgendwie hoffe ich sogar darauf, denn es können doch nicht mehrere Leute so bescheuert sein!

DReffects, ich beantrage zusätzlich eine IP-Erfassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr säcke was hab ihr eigendlich für en problem zuerst muss ich lesen ist data schwul dann nun hier odo schwul seits ihr selber und sucht nach leuten die die selbe gesinnung haben oder was?

dafür gibst andere foren

nicht das ihr denk ich hätte was gegen schwule so ist das mnämlich nicht

ach so ich unterstütze tolayons vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...      na ja...

   hm...    STAR TREK IS COOL...      STAR TREK IS COOL    :uglyjump:  :ugly:  :ugly:  :uglyjump:  :ugly:  :ugly:

Ok, mal im Ernst, wenn man so viele Charaktere von Star Trek

(... is COOL  :ugly:  :ugly:  )  SCHWUL findet, dann ist dass doch nich normal. ( Mehr fällt mir nicht ein...  oder doch:  )

STAR TREK IS COOL! :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.