Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Datas Tod


Empfohlene Beiträge

Eine Handvoll Borg sind gerade bei mir und bedrohen mich mit Phasern und anderen, teils exotischen Waffen... mein letztes Stündlein hat geschlagen, wenn ich diese Spoiler-Info nicht AUF DER STELLE lösche, der Corporal hat meine Antwort inzwischen ohnehin schon gelesen und der Rest von euch Neugierigen sollte sich auf jeden Fall bis zum Kinostart gedulden oder sich (oh welch Schande! )  das Script durchlesen...

[Dieser Beitrag wurde von Tolayon am 21. 03. 02 unter Einfluss von schwerer Waffengewalt geändert - passiert das nochmal, wende ich mich an Amnesty International!] :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Darf ich mich herablassen, dir im Gegenzug einige Satzzeichen zu schenken? Hier *rüberreich* Jetzt sind wir wohl quitt, was?

Sagt mal, kaum taucht ein Skript von Nemesis im Netz auf, schaut ihr es euch an... das macht doch überhaupt keinen Spaß wenn man alles im voraus weiß? Wieso versucht ihr euch nicht die Spannung am Film zu erhalten, wenn ihr nicht über solche Dinge redet (und vor allen dingen, MIR DAMIT NICHTS VERRATEN KÖNNT *megagrummel*).

Where the #### ist hier eine Spoilerwarnung? Bei sowas könnte ich echt kotzen, Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Script nicht angeschaut und werde es auch nicht tun, diese Informationen konnte man vor ein paar Wochen in den ganz normalen TrekNews lesen und es ist noch nicht einmal 100%ig sicher, ob es auch genau so ablaufen wird.

Ihr hättet alle vorher ganz fett in roten Riesenbuschstaben schreiben sollen "Bitte auf keinen Fall irgendwelche Details aus Nemesis verraten, auch wenn jemand noch so sehr danach fragt!"

Dann hätte ich auch gar nichts gesagt, sondern das Grinsegesicht gebeten, sich bis zum Filmstart zu gedulden!

Da will man nur helfen und bekommt glatt von anderen eine reingewürgt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja schon gelöscht...

Und jetzt bitte, Chritz und Locutus, werde ich euch hypnotisieren, damit ihr auch ja all die Informationen wieder vergesst...

Schaut den Smileys tief in die Augen,

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Ihr werdet müder und müder, eure Augen fallen auch zu... ihr befindet auch jetzt in tiefer Trance...

Wenn ich mit den Fingern schnippe, wacht ihr wieder auf und habt vergessen, worum es in "Nemesis" überhaupt geht und ihr werdet eure Jungfrauenopfer in Zukunft nicht mehr bei DReffects, sondern bei mir, Tolayon abliefern...

*schnipp* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes möchte ich sagen, es ging bei dem Post nicht um mich. Ich hab ja schon in´s Script geschaut.

Es ging darum, daß ich Chritz verstehen konnte.

Nun nicht mehr!

Denn wenn er meint wir dürften da überhaupt nix zu sagen, trennen sich unsere Meinungen schon wieder.

Er nimmt an einem Forum teil. Da stehen manchmal Dinge, die man nicht lesen möchte.

Desweiteren sollte er mit seiner Maus nirgends hinklicken, wo ganz offensichtlich über den kommenden ST Film diskutiert wird.

@Tolayon: Wir liefern die besten und frischesten Jungfrauen im All.

Ein Hoch auf unsere Nanosonden - die reparieren einfach alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun nicht mehr!

Denn wenn er meint wir dürften da überhaupt nix zu sagen, trennen sich unsere Meinungen schon wieder.

Er nimmt an einem Forum teil. Da stehen manchmal Dinge, die man nicht lesen möchte.

Desweiteren sollte er mit seiner Maus nirgends hinklicken, wo ganz offensichtlich über den kommenden ST Film diskutiert wird.

Falsch. Ich habe mich nur dazu geäußert, dass man in einem Online-Forum keinerlei Details verraten sollte, ohne diese vorher eindeutig kenntlich zu machen, und das ist hier nicht passiert. Nur weil die Topic-Überschrift "Datas Tod" heißt (es hat ja nun wohl jeder mitbekommen, dass Data in ST X stirbt), hätte ich nicht darüber informiert werden wollen, dass ein "B9" danach kommen wird. DAS hätte man geschickter anstellen können.

Natürlich darf man da weiter drüber diskutieren, ich habe nicht gesagt, man solle darüber gar nicht erst sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte eine eigene kategorie eröffnen die FACTS oder REAL PREVIEW heisst und darin postet man meinungen über fakten die durchgedrungen sind von denen manche aber nix wissen wollen weil sie sich lieber im kino überraschen lassen wollen (so wie ich zb). dort braucht man dann ja einfach nur nicht reinzuschauen!

ich weiss zwar nicht wirklich ob diese idee so überschlau ist aber es wär ein vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei solchen Dingen immer von wirklichen Fakten zu reden wäre ein bisschen voreilig, denn es kann sich genausogut um Gerüchte oder frühere Drehbuchentwürfe handeln.

Wer weiß, vielleicht stirbt Data doch nicht aber solche Spekulationen sollte lieber jeder für sich anstellen oder mit Gleichgesinnten in einem eigens dafür erstellten Forum diskutieren...

Dein Vorschlag ist daher gar nicht so schlecht, Apogee, ich würde dieses Unterforum/ die Kategorie aber lieber "Facts & Rumors" nennen da es sich bei solchen Meldungen immer solange um Gerüchte handelt bis sie von Paramount offiziell bestätigt und dadurch in Fakten umgewandelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.