Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Ally Mc Beal


kuhli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich hier einmal die "Suche" betätigte, bemerkte ich keinerlei Einträge zu diesem Thema! Wie gefiel euch die mittlerweile ja ausgelaufene Serie, die Sat 1 wohl auch zu Edel und Stark (läuft ja auch nicht schlecht!) inspiriert hat!

Ich fand die Serie klasse, nachdem mich ein Freund auf sie hingewiesen hatte! Vor allem Ling, Fish und Cage fand ich zum Brüllen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie war und ist ein echter Stern im Serienhimmel!

Grandioses Konzept, super Schauspieler und absolut groteske und dennoch mehr als liebenswerte Handlungsstränge.

Eine von vorn bis hinten absolut empfehlenswerte Fernsehshow!

Seit meinem Geburtstag vor einigen Tagen und dank einer wundervollen Frau dieses Forums bin ich auch stolzer Besitzer der ersten Staffel auf DVD.

Allerdings... *hüstel* ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.