Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Downloadpack?


tilletappen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach monatelangem "Gastsein" in diesem Forum, und auch Treknews, hab ich mich mal registriert. Und nun auch gleich ne Frage:

Gibt es irgendwo im downloadbereich ein Downloadpack, in dem alle Folgen von Voyager 8/9 und ST Monitor enhalten sind?

Ich habe jetzt zwar schon ne Stunde gesucht, aber immer nur die einzelnen Folgen als download gefunden.

Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann. Das alles einzeln zu downloaden würde ja ewig dauern.

CU Tille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann soll das ja auch so ein bisschen, wie bei DVD-Staffelboxen mit ein paar Extras und Kommentaren werden. Im Moment ist ein Pack mit den ersten 6 Episoden von "Star Trek: Antares" in der Mache. Enthalten in diesem Bündel sind die Episoden 1 - 6 (ach ne!) in einer grafisch etwas anderen Version, als sie bei TN bereits veröffentlicht wurden, sowie mit - ähnlich wie bei DVDs - Kapitelauswahl. Darüber hinaus wirds auch Special Features geben. In dem ersten Bündel allerdings wohl nur ein "Wie alles begann"-Special und ein Autorenkommentar zur Pilotepisode "Der Funke".

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.