Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Elite Force


Wes Pulaski

Empfohlene Beiträge

Hi. Dein Name macht mich ein bischen nervös. :)  Aber ich kann´s kontrollieren.

Zum Thema:

Das Konzept liegt bestimmt noch in irgendeinem Schreibtisch.

Allerdings Gründe die gegen eine Verwirklichung sprechen sind: enorme Kosten für´s Set, die Frage "Sieht sich das jemand an?", da es ja nicht mehr viel mit ST zu tun hat. Man hat die Uniformen, die Waffen und die Raumschiffe - dann ist Schluß. Es wäre eine SciFi Actionserie a lá "Space Rangers" oder "Space 2063".

Wobei ich "Space" wirklich gut fand, wurde es aufgrund der zu hohen Kosten eingestellt.

Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Figur aus Elite Force (das ich sehr gut fand!) hat's aber doch in die Serie geschafft, nämlich Chell, der Bolianer. Es gab zwar mal einen Bolianer in der Episode Erfahrungswerte, aber ich glaube der hieß anders. Wenn das doch Chell war, nehme ich alles zurück. Chell war der mit den besten Sprüchen im Spiel. Mein Favorit:"Wenn Du ein Licht am Ende des Wurmloch siehst, ist es meistens ein Photonentorpedo."

Chell war dann in den letzten Folgen ja der Koch, der Neelix in der Kantine ersetzt hat. Der mit den kreativen Namen für die Gerichte.

Aber einen kleinen Auftritt von Alexander (oder Alexandra) Monroe hätte man ruhig mal machen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raziel,

Zuerst einmal möchte ich dir zur äußerst geschmackvollen Wahl deines Avatars gratulieren - wir beide wissen halt, was gut ist :Dok:

Was die Integration des Hazard-Teams in Voyager angeht, möchte ich dir die virtuelle achte Season "Voyager8" empfehlen - in einer Episode ist das Hazard-Team sogar ganz aktiv mit von der Partie, ich weiß nur nicht mehr genau welcher... schau doch einfach mal bei Treknews.de unter "Voyager8" im Episodenarchiv nach und ließ dir auch die Kommentare im "Lob, Anregungen, Kritik"-Forum durch, die können dir bei der Suche nach besagter Episode behilflich sein.

Es ist zwar keine Fernsehserie, aber trotzdem gut gemachte Fan-Fiction. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolayon: Ja, wir sind auch schon verwechselt worden. Jemand hat was zu meinem Beitrag geschrieben und mich dabei mit Tolayon angeredet. Hat wohl nur auf den Avatar geschaut.

Ich hatte zwar vorher schon gesehen, daß Du Dir diesen Avatar schon ausgesucht hattest, aber das Bild gehört nunmal zu meinem Namen (Sage nur: Soul Reaver). Hoffe Du bist nicht böse. ;)

Zur Virtuellen Voyager Season 8: Die habe ich mir schon vorgemerkt, lese aber erst mal die Staffel, die bei Trekzone veröffentlicht wird.

Zur Elite Force Erweiterung: Jetzt ist sie ein wenig billiger geworden, da kann man sie sich als Trekkie schon antun, wegen der Virtuellen Voyager Tour. Neue Missionen gibts nur in Form von Holodeckprogrammen (so wie die Waffentrainingssimulationen im Hauptprogramm) und einige Multiplayerkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.