Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Wann erscheint Enterprise auf Video?


Arwen

Empfohlene Beiträge

Nun, theoretisch steht der Pilotfilm ab dem 4.4.02 in den Videotheken. Kaufkassetten dauern wohl noch ein bischen, und so ganz fest sollte man nicht an das Datum glauben, da Paramount mit den Veröffentlichungsterminen manchmal etwas eigen umgeht. Gerade heute habe ich bei Trekzone das Gerücht gelesen, daß die RC2-DVD zu Broken Bow eventuell "schon" im Winter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon kann man sich ab heute schon mal die ersten 3 Enterprise VHS-Kassetten vorbestellen. Erscheinungstermin für den Pilofilm ist der 02. Mai 2002.

Hier der Link: Enterprise bei Amazon

Ich werd aber auf jeden fall auf die DVD Box warten, die ja angeblich noch dieses Jahr zu Weihnachten rauskommen soll. In der Zwischenzeit gibt es ja noch die AVIs.

Greetings,

             Dr. Phlox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raven

Welche Mordspreise denn?? 109 Euro für 26 Episoden und 4 Specialdokus. Macht genau 4,19 Euro pro Folge.

Obwohl nun die Preise für die Videos natürlich gesunken sind, ist eine Videokassete noch genauso teurer wie eine DVD.

Und nebenbei gibt es ja noch solch "Kleinigkeiten" wie der Sound und die Bildqualität. Ich meine das der Preis ist mehr als fair. Bevor ich mir eine VHS Kassete kaufe würde ich mir lieber ein Mpg anschauen Aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz einfache Rechnung Raven:

Mal angenommen man bestellt die ersten 6 TNG-Boxen zu je 109,99 € bei Amazon. Die 7. bekommt man dann gratis dazu!

Es ergibt sich also ein Gesamtpreis von:

6 x 109,99 € =  659,94 €

Das ist für mich um 340,06 € weniger als die von dir angenommenen 1000€!

Wenn man nun den tatsächlichen Preis pro Box bei dem Amazonangebot von 659,94€ / 7 = 94,28€ (gerundet) betrachtet, dann ist das für mich relativ günstig im Vergleich zu anderen Serien (Akte X, Buffy etc.). Sicherlich sind fast 660 € kein Pappenstiel, aber wenn man bedenkt welche Qualität man dafür bekommt ist der Preis gerechtfertigt. Außerdem kommt ja nur alle 2 Monate eine neue Box raus damit man schön sparen kann ;)

Greetings,

             Dr. Phlox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.