Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Storm Front: wie es hätte sein können...


JMS Fan

Empfohlene Beiträge

Im letzten Sommer bin durch eine Umfrage auf einer Webseite zufällig auf ein Gerücht gestoßen.

Die Frage war:

Was würden die Fans von einer Fortsetzung der TOS Folge "Griff in die Geschichte" mit William Shattner als James T. Kirk und Joan Collins als Edith Keeler halten ?

Wäre doch ein Hammer gewesen, oder ?

Eine durch den temporalen kalten Krieg geschaffene Zeitlinie, in der Keeler nicht getötet worden ist und in der sie zusammen mit Kirk gegen die Nazis Widerstand leistet. (und plötzlich taucht Archer aus der Zukunft auf...)

Bearbeitet von JMS Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Ich weiss nicht ob ich die Frage mitbekommen habe, ich glaube das mir das auch selber durch den Kopf gegangen ist!

Wobei diese Zeitlinie ja in den Händen von Kirk lag - darin lag die Tragik der Geschichte.

Ihm wurden alternative Zeitlinien gezeigt, und in einer hatten die Nazis die Macht erlang, da sich die USA durch Edith Keeler für eine Friedenspolitik entschieden hatten.

Diese Szene wurde übrigens in der deutschen Version ZENSIERT!, dabei hat diese Szene doch eine grosse Bedeutung in der Folge.

Man hätte das natürlich auch so drehen können, das diese alternative Zeitlinie, die Kirk sieht, eben die manipulierte durch den TCW ist.

HA! Hier habe ich's doch gefunden:

Die haben doch glatt MEINE Idee diskutiert. :P

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=4506&st=0

(Yngwie Malmsteen 24.7.04) Vielleicht gibt es ja auch einen Querverweis an "Griff in die Geschichte"!!! Dort gab es ja auch eine alternative Zeitlinie, in der die Nazis gewonnen haben, auch wenn dies nur beschrieben wurde.
Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.