Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

ST- Colonization


shane

Empfohlene Beiträge

Das euch ST- Colonization gefällt ist ja schön, aber bitte eröffnet nicht so viele neue Threats. Langsam wirds echt zu viel. Ein Fragen&Feedback Threat, indem alle Fragen gepostet werden. reicht doch vollkommen. Beim BOTF Thread wurde sich ja auch oft über zu viele Threats beschwert.Auch könnte man alle Kurzgeschichten in einen Threat posten...

Danke shane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sagte der Fisch in einem neuen Thread - in einem Forum wo es gar nicht hingehörte... .

Also das ST:C Forum ist weiter unten!

Und dort werden so viele Threads eröffnet wie nötig sind.

Das hier anzusprechen ist dagegen völlig falsch - und ich bitte wirklich darum, dies nicht wieder zu tun.

Danke Shane? Das heisst "Dankeschön"? (Erinnert mich irgendwie an die Schlesier mit der Kiche (Küche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Shane? Das heisst "Dankeschön"? (Erinnert mich irgendwie an die Schlesier mit der Kiche (Küche)

Huch! Ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig! :D Toll wie ich das deutsche Bildungssystem ausgetrickst habe! Schreibe in Kürze meinen Magister in Politikwissenschaft und Neueste Geschichte und kümmere mich nen Sch...dreck darum ob ich nach 4 Stunden Schreiben an einer Seminararbeit einen Wortteil verschluckt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wird nix mit der Magisterarbeit....

Denn zwischen Wortteil und Satzzeichen liegen Welten...

Du: danke shane

Richtig: danke, shane - solltest du tatsächlich einen Posts mit deinem Nick unterschreiben - aber das wär ja echt dämlich...

Und wer nach 4 Stunden überfordert ist, sollte keinen Thread eröffnen, wenn er nicht verstanden hat, das ST:C Teil von SciFiNews ist und nur deshalb ein eigener Teil des Boards dafür geschaffen wurde....

Aber wollen wir nicht läbger darauf rumhacken - viel mehr interessiert mich, warum ich auf einen solch kurzen und wenig komplizierten Text geschlagene 14 Minuten warten musste....

Du hast um 23:49 angefangen diesen Post zu tippen und online war er erst um 0:07... Eine echte Leistung.

Und es erklärt sich sogar von selbst: Politikwissenschaft!

Wir wissen sind die nie die schnellsten... .

Kann jetzt mal jemand diesen überflüssigen Thread schließen?

Danke, Locutus LOL :hehe:flutschfinger::ugly:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Locutus hat nicht ganz unrecht. Das STC ist nun Teil des TN-Networks, deswegen hat es einen eigenen Bereich im Forum, wie das RPG. Und dort meckert ja auch niemand wegen der vielen Threads. Und da das Spiel ja immernoch in der Testphase ist, ist es doch kein Wunder, dass es viele Fragen gibt.

Okay, ich denke, der Thread hat sich wohl nun erledigt, oder? Ich mache mal zu,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.