Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Fähnrich Ro


EnsignRoFan

Empfohlene Beiträge

Bin ein grosser Fan von Fähnrich Ro und und ihrer Darstellerin "Michelle Forbes" . Nur so aus Neugier, was haltet ihr von ihr?

Ich finde es schade das sie nicht bei Star Trek bleiben wollte. Sie hätte die Chance gehabt sowohl bei DS9 und bei Voyager mitzuspielen. Da der Character beliebt war hatte man ihr bei beiden Serien Tür und Tor offen gehalten. Jedoch wollte Michelle sich nicht auf eine längerfristige Rolle einlassen. Eigentlich schade, aber sie kann mittlerweile trotzdem auf eine beeindruckende Laufbahn zurückblicken. Sogar eine Rolle neben David Duchovny, Juliette Lewis und Brad Pitt(in dem Roadmovie "Kalifornia") durfte sie bereits zu ihren Erfolgen zählen.

Auch wird sie demnächst als Admiral Cain in der neuen Battlestar Galactica Serie zu sehen sein. Na wenn das nichts ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser TNG-Charakter war gut, endlich mal nicht so der Starfleet-Vorzeigeoffizier! Sie hätte verdammt gut auf die Station DS9 gepasst - aber das erleben wir leider nur in den DS9 Romanen (habs selbst nicht gelesen...).

Auf jeden Fall freue ich mich auf Ihren Auftritt bei BSG The Second Comming. Nur verstehe ich langsam nicht, warum soviele in der Originalserie männlichen Charaktere bei BSG einer Geschlechtsumwandlung unterzogen werden...

Ja, und bis ich mal BSG The Second Comming im deutschen Free-TV zu sehen kriege (habe bisher nur die Miniserie auf DVD gesehen), werden sowohl Forbes als auch ich schon längst im Altersheim sitzen und Süppchen löffeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.