Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Buffy & Co


Seska

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die letzten zwei seasons von Buffy finde ich richtig gut und am allerbersten kommt der gute Spike rüber.

Als er noch ein richtig böser Vampir war, fand ich ihn schön ziemlich sexy, aber seit dem er die Nummer " ich bin doch gar nicht so böse und will nur von meiner Angebeteten ein bisschen geknuddelt werden" finde ich ihn absolut genial!!!!!!! :D :D  :D

Es zerreisst mir fast das Herz, wenn er immer geschlagen, gedemütigt und beleidet wird, wo er doch bloß der lieben Buffy helfen will. Arme Spikeymaus.

Wir können noch einiges in der Serie von ihm erwarten und ich hoffe, man sieht ihn noch öfter mit freiem Oberkörper! :D

Bis dahin muss er erstmal als Hintergrund auf meiner Bildschirmoberfläche herhalten!

Geht es noch irgend jemanden so wie mir???

Den Männer ja doch wohl eher nicht, oder naja, man kann ja nie wissen.

Hach, bald ist endlich wieder Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seska,

Ich fühle mich mehr oder weniger zu beiderlei Geschlechtern hingezogen aber bei Buffy gibt es bei mir nur zwei Favoriten: Die Hauptdarstellerin und Willow :D

Was Spike angeht, den habe ich bis jetzt ehrlich gesagt kaum richtig zu Kenntnis genommen (nicht schlagen bitte! ) aber solche blonden blassen Typen sind eh nicht so ganz mein Fall (obwohl der gute Spike irgendwie schon ein bisschen schwul aussieht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt steht´s wohl 2:2  :P

Spike ist im Moment mein absoluter Favorit.

Warte schon immer ganz ungeduldig auf Mittwoch. Leider gibt es ja nur noch zwei Folgen Buffy und Gerüchten zufolge startet die neue Staffel erst im Januar 2003 :(

Ich weiß gar nicht, wie es mit der Spikey-manie angefangen hat... doch wenn ich so recht überlege, war es in der Folge, in der er diesen Traum von Buffy hat und ihm klar wird, daß er in sie verliebt ist.

Die Versuche, wo er versucht, das Herz von Buffy zu erobern und dabei nicht sein "Big Bad" Image zu verlieren... herrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Buffy finde ich natürlich ganz cool, aber Willow ist mir dann doch zu brav. Zwar kommt sie jetzt als etwas finstere Hexe hervor, aber so richtig haut es mich dann doch nicht von den Socken.

Buffy tut zwar immer so naiv, aber als Jägerin ist sie dann doch ziemlich gerissen und stark.

Mein Spikey ist aber der Beste, obwohl ich ja auch nicht so auf Blonde stehe.

Bei dem body ist mir die Haarfarbe aber dann doch ziemlich egal.

Gruß Seska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Spikey war wieder gut gestern und wird immer noch falsch von den anderen verstanden.

Willow war gestern nicht so der Hit. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Der Showdown ist bestimmt gut. Einen Teil hatte ich ja schon auf der Nexus gesehen.

Das wird vielleicht dramatisch! Hach, ich kann es kaum abwarten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch drei Tage bis zum Season-Finale und da lese ich gerade (vielleicht ist es ja schon vorher bekannt gewesen):

Es wird eine 7. Season von Buffy geben. :D

Das heißt ja wohl noch zwei volle Jahre mit Buffy, Willow, Spike und Co  :0  :0

Pro7 will die sechste Staffel allerdings erst Anfang nächsten Jahres senden.

Da heißt es nur: Geduld, Geduld, Geduld

Zum Glück gibt es im Mai die 4.Staffel (zumindest die ersten Folgen) auf DVD :P . Dann dauert das Warten nicht ganz so lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die letzte Folge von Buffy ist vorbei und nachdem ich erfolgreich mehrere Hyperventillationsanfälle und Heulkrämpfe überwältigt habe, bin ich auch wieder in der Lage zu schreiben  :D  

Tja, wie fandet ihr die letzte Folge?

Na gut, die ersten 15 min hatten etwas Startschwierigkeiten, aber der Rest war einfach "WOW"

Ich will hier ja nichts über den Inhalt verraten, falls noch nicht Alle die FOlge gesehen habe ;)  , aber das hier kann ich getrost sagen:

ICH WILL AUCH SO EINEN SÜSSEN, SEXY VAMPIR vampfeed2.gif MIT NAMEN SPIKE luvlove.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spike war echt wieder gut drauf heute und für jemanden, der keine Seele hat wirkte er erstaunlich menschlich...

Aber Buffy ist tot!! :heul:

Wie soll es da denn weitergehen? Etwa mit Wiederbelebung durch Borg-Implantate? Oder spendet ihr Spike ein Bisschen von seinem Vampirblut und wird die Jägern als Untote wieder auferstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich mir super als Szene vorstellen (als Abwandlung der Szene im kleinen Arschloch, ein Film den ich sonst übrigens grottenschlecht und absolut scheiße finde):

  • Buffy wird gerade begraben, Willow zaubert den Sarg unter die Erde während die Anwesenden noch ein wenig Sand auf ein aus Versehen angekokeltes Foto von Buffy wo sie total bekifft guckt streuen und heulend rumstehen. Währenddessen kommt Spike an.

Willow

Spike, Du bist auch gekommen um Buffy die letzte Ehre zu erweisen?

Sie schaut gerührt.

Spike

Nö, ich will nur sichergehen das die alte Schlampe auch wirklich verschart wird!

Alles lacht und geht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, dass war ja zum Schluss Herz zerreissend! Und wie Spike geweint hat! Schnief. Ich habe so mit geheult, denn ich kann doch keine Männer weinen sehen.

Und die Szene vor Buffys Tür fand ich am Besten.

Ich weiss ja auch wie es weiter geht. Verrate aber auch nichts. Nur gegen Bestechung.

Ich fände es ja eher besser, wenn alle um Buffys Grab stehen und Spike danach aus lauter Verzweiflung mit den bloßen Händen versucht, sie auszugraben. Dann bringt er sie zu irgend einem Zauberer (oder Hexe), um sie von den Toten auf erwecken zu lassen.

Das funktioniert und als Buffy ihn anlächelt, küsst er sie ganz sanft. Schluchz....

Naja, ist vielleicht doch ein bisschen kitschig. Müssten vorher natürlich noch ein paar böse Vampire dazwischen funken oder so.

Die Mittwochabende werden mir fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Seska, wie melodramatisch  :D

Schon mal daran gedacht Fan-Fiction zu schreiben ?

Aber so könnte ich es mir auch vorstellen.

Nen bischen Schmalz muss halt ab und zu sein.

Auf die neuen Stargate Folgen freue ich mich auch schon.

Hoffentlich kommt Thanis alias Peter Wingfield luvlove.gifnochmal in einer Folge vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.