Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

ICH STELLE MICH VOR !


Quantum

Empfohlene Beiträge

So hi,

es wird fuer mich nunmehr mal Zeit mich aus meiner absolut untrekablen Zeit wieder zu erheben und meiner Bestimmung als Trekker nachzukommen und damit zu leben in dieser von Sternenkriegen und anderen Pottern uns diskriminierenden Welt.

Also, ich bin der Dennis, hatte mich vor Jahren mal hier eingeloggt, leider wusste ich meinen Nick nichtmehr, da ich ihn auch irgendwie nie genutzt hatte...

Hab mich jetzt quasi neu orientiert und werde vermutlich auch nen bisschen ins Fanfiction gehen, hatte vor etlichen Jahren mal nen paar Storys uebers PR-Netz (vielen von euch sicher unbekannt) getickert und hoffe dass ich diese wieder aus meinem ja so zuverlaessigen Gedaechnis saugen kann ...................

ahso .. mein Pseudonym gibts immernoch, sehe keinen Grund das zu aendern ....

hoffe es hat in der Zwischenzeit niemand meinen Schiffsnamen zufaellig uebernommen ....

Cpt. O´Reily, USS Experience NCC-71255 A ...... die NCC-71255 wurde damals zerstoert ... mir faellt aber bei leibe nimmer ein wo das war, weiss nur dasses vor TNG und kurz nach Classic war ..... gruebel ... jedenfalls kurz nach der Zerstoerung dieser durch irgendein Wurmloch in die Voyzeit gekommen und dann gluecklicherweise unser ja nun ganz tolles damals neuentwickeltes Schiff seit hundert Jahren dahergegammelnd gefundend haben, welches wir natuerlich ueber Starfleet Intelligence entwickelt hatten jedenfalls die Werft war so geheim dass selbst die das nicht wussten .. welches wir dann in ISS (Independent Star Ship) Experience umtauften, da wir ja nichtmehr Starfleet waren ... wir waren ja eigentlich tot .. jedenfalls die Seriennummer hatten wir aufgrund von Farbmangel stehen gelassen also halt NCC-71255 A ............. das Schiff ... ja welche klasse war das nochmal ?? hmm .. gruebel, hab die Bauplaene damals als ich 15 war gezeichnet .. werde die mal ausbuddeln .. war auf jedenfall relativ klein .. so Voyagergroesse .... mit ner ganz tollen Bewaffnung .. hehe .... aber dazu spaeter mehr ........ durch den Foederations-TÜV waeren wir mit unseren Gimmicks eh nie gekommen .... weil war ja TOP SECRET und verboten ....

falls jemand von euch interesse hat von dieser Geschichte mehr zu hoeren von Anfang bis Ende, dann kann ich mal versuchen ob ich sowas geschrieben bekomme ... muss dazu aber sagen, dass ich superlange nix mehr geschrieben habe ..............

ansonsten was es ueber mich noch zu erfahren gibt siehe Profil oder fragt mich ...

lg Dennis O´Reily, Cpt., ISS EXPERIENCE .....

--------------------------- END OF TRANSMISSION ------------------------------------------------------

--------------------------INCOMING TRANSMISSON------------------------------------------------------

haette fast vergessen noch zu sagen, dass ich hier natuerlich auch noch neue Freunde und gleichgesinnte suche, also wer lust hat melden ............... bis dann bye

ICQ: 277951341

--------------------------- END OF TRANSMISSION ------------------------------------------------------

Bearbeitet von Quantum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.