Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Special-Edition ST IX und X


scotty2295

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

hab mal ne Frage zu den Special-Editions und zwar zu dem Bonusmaterial.

Bei Star Trek: Insurrection würde mich das alternative Ende mal interessieren...ist das was besonderes? kann mir jemand den Inhalt verraten? ich will mir die DVD net kaufen...

Und nun noch zu Star Trek: Nemesis. Es wurde ja schon einiges über die Special-Edition geschrieben und das wieder entfernte Szenen dabei sein werden...insgesamt sind es dann wohl all die Szenen die im Buch vorkommen und den Film eigentlich recht interessant machen.

Mich würde interessieren, ob sie im Film integriert sind...ich fände das wichtig...das wäre vielleicht eine Chance für Nemesis...immerhin ging es bei Star Trek I und VI auch....

Freu mich über eine Diskussion...

gruß...scotty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe soeben diese Mail an Paramount geschickt:

"Betreff Star Trek Nemesis Special Edition

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben in einem Forum Neuigkeiten über die im November erscheinende SE von Nemesis gelesen und bin masslos enttäuscht!! Ich habe bisher alles gekauft, was von Star Trek überhaupt jemals auf DVD erschienen ist, dass müßten so um die 3000,- Euro Umsatz gewesen sein, drum erlaube ich mir jetzt auch, Ihnen als Fan zu schreiben, was ich in einem Forum als Kommentar abgegeben habe:

"Was ich hier lese, kann ich nicht glauben! Wie viel Bockmist will dieses Managment denn noch verzapfen, bevor man es endlich komplett austauscht?? Bermann und Co können doch nicht inzwischen dermassen verblödet sein?? Erst verbocken Sie den Film, dann starten sie ihn zu einem völlig falschen Zeitpunkt mit HdR im Kino, dann zerschnippeln sie ihn, bringen ihn als Edition in einer Dose für teueres Geld mit paar Deleted Scenes und dann kommt endlich(denkt der Fan) die SE-jeder hofft, dass nun ein Directors Cut vorliegt.. aber nein, nur nochmal ein paar zusätzliche Deleted Scenes!

Schonmal jemand bei Paramount daran gedacht, dass man nicht ewig Zeit hat, einen Directors Cut so raus zu bringen, dass auch die neuen Szenen so mit den deutschen Sprechern nachynchronisiert werden können, dass noch die Stimmen zum Rest des Films passen?

Wann fangen diese Knalltüten von Paramount endlich mal an, auf Ihre Fans zu hören?? Wir bezahlen doch deren Gehälter!!!!

Ich werde mir eher die Hand abhacken als diese SE zu kaufen und fordere hiermit alle zum Boykott auf!! Sorry, dieser scharfe Ton ist normal nicht meine Art aber ich bin stinksauer, wie nicht zu übersehen ist."

Auch an Sie sorry für die ruppige Wortwahl aber warum machen Sie nicht endlich einen Directors Cut in voller Länge des ursprünglichen Films? Ich bin in vielen Foren unterwegs und alle Fans, die ich kenne, wünschen sich das sehnlichst - also hört doch mal bitte auf uns! Unter Geschäftsleuten: der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!

Bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.

Freundliche Grüße (Sie, die das lesen können ja nichts dafür aber ich hoffe, Sie geben das ruhig anch "oben" weiter und vielleicht liest das Managment auch mal in Foren, besseres Feedback kann man nicht erhalten)

Ich weiß nicht, wieviele von Euch sich auch mal derart Luft machen oder gemacht haben aber wenn es genug sind, fangen die vielleicht doch mal an, ein bißchen nachzudenken, ob Sie nicht öfters uns Fans vorher fragen sollten, was WIR denn gerne kaufen würden.

Cu Snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wo bitte ist in Star Trek Der Aufstand SE die Szene mit Quark ? Sowie in Star Trek Nemesis SE z.B. die Szene mit Data, Picard und dem Champagner ? In einer Special Edition möchte im Film etwas sehen können, was jemand der nicht die SE hat, nicht sieht. Bei Star Trek 1 Der Film, Star Trek 2 Der Zorn des Khan, Star Trek 6 Das unentdeckte Land ging es doch auch, warum nicht jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Special Edition möchte im Film etwas sehen können, was jemand der nicht die SE hat, nicht sieht

Richtig!!

Ich habe mich inzwischen wieder etwas abgeregt und werde heute sachlich bleiben ;-) .. inzwischen denke ich, dass das Ganze einfach rein kaufmännisch geregelt wird:

Warum eine perfekte SE rausbringen, wenn es bald BlueRay oder HD HVD gibt? Da passt erheblich mehr drauf, und ich kann alles, vielleicht auch noch so unwichtige, was es an Material zu einem Film gibt auf diese Dinger drauf klöppeln. Dann verkauft man es als Premium Edition - Voila, und schon kann ich nochmal alle Kinofilme verkaufen.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin fest davon überzeugt, dass Paramount durchaus weiß, was die ST- Fans wollen - aber eben auch, dass sie im Grunde doch alles kaufen, was auf den Markt kommt und somit immer noch nen Happen drauf legen.

Somit werden die Directors Cut´s mit eingfügten Szenen mit der neuen DVD Generation bestimmt angeboten..

Cu Snow

PS: von Paramount selber habe ich übrigens auf meine "scharfe" Mail nie eine Antwort erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.