Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

ENTERPRISE - ENDE!?


SLYman

Empfohlene Beiträge

mit Sicherheit wurde das Thema schon oft hier angesprochen....

aber ich muss es nun doch auch selbst mal loswerden!

Warum kann so eine geile Serie floppen!???

Warum kann jetzt schon Schluss sein!???

ENTERPRISE ist die mit Abstand spannendste StarTrek-Serie (in meinen Augen).

Endlich eine fortlaufende Handlung.

Endlich mal etwas mehr Bezug zu unserer Zeit.

Die Spezialeffekte sind sehr gut und die künstlichen Welten sind gut umgesetzt (logisch mit neuester Technik) ;-) und die Darsteller sind einfach sehens- und liebenswert!

Warum kann sowas floppen? Was bitte wollen die Leute (grad in Amerika) denn sehen!??

Nach der letzten Folge von TNG war ich schon etwas traurig, da es bisher meine liebste Serie war.... wurde aber schnell mit ENTERPRISE bestens entschädigt!

kurzum: ich bin einfach nur tottraurig das es nun schon wieder vorbei sein soll, da die Serie so viel Potenzial hatte.... schnief :(

>>>gibt es eigentlich noch Hoffnung oder kann man das Kapitel wirklich komplett abhaken?<<<

naja, ich grüße alle und vor allem die, die mit mir Trauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.