Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

James Bond


Captain.Data

Empfohlene Beiträge

Das ist ja widerlich!!!!

In fast jedem deiner Posts der letzten Zeit findet sich ein AmazonLink mit deinem Referral!!!

Da dir selber das nicht zu doof ist und es in den Regeln nicht explizit erwähnt ist, wird es wohl Zeit dafür! Trotzdem kann man es ganz klar als Spam einstufen - und müsste in der Masse zu einer Verwarnung führen.

Dieses Board sollte einfach nicht zur persönlichen Bereicherung genutzt werden dürfen - und wenn schon, dann doch wenigstens über den Treknews-Referral-Link - da es immerhin das dazugehörige Board ist!

Dementsprechend wäre auch ein Bond Thread ne tolle Sache - so er denn eine eigene Meinung enthalten würde und zur Diskussion an sich gedacht wäre...

Tut er aber nicht.

Zitiert nur den Werbetext einer Verkaufsseite und mehr nicht!

Kein Post von dem Jungen mehr, der nicht mit einem Verkaufslink ausgestattet ist und gänzlich der Eigenwerbung dient!

Zum kotzen find ich das! :angry:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte entschuldige, aber das war keine absicht von mir.

ich habe kein referral oder so und ich wusste auch nichts davon.

ich habe die amazon links nämlich aus anderen foren kopiert und deshalb waren das wohl soclche links mit referrals.

ich möchte dieses board auch nicht zu meiner bereicherung nutzen, sonder lediglich um mit anderen zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.