Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

RPG-Comic


Vajont

Empfohlene Beiträge

Wie ja schon vor einiger Zeit in den News angekündigt wurde, wird es eine "Comic Edition" von Mission 5: Valinor geben. Ein tolles Wallpaper von Hoshi dazu wurde ja bereits veröffentlicht. Heute nun ein paar Preview-Bilder zu dem Projekt, auf der eigens dafür gebastelten Homepage...

Valinor - The Comic Edition

Bearbeitet von Vajont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ U_E: Darüber habe wir ja schon mal gesprochen. Ehrlich gesagt, in den drei Kapiteln, die inzwischen soweit fertig sind, gab es keinen Bedarf an einer 'Vertonung' durch die Beschreibung/Darstellung von Soundeffekten. Und ich fürchte, das wird sich auch nicht groß ändern. Sorry.

Ich weiß, dass Du ein großer Comic-Fan bist und werde dich bei Problemen nach Rat fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, geil, geil! Ich bin ja sooooo gespannt!

Vor allem, wie du Solaks Folterphantasien umsetzen willst *hihihi* Dabei fällt mir ein, dass da ja auch seine Familie und Latta auftauchen... Hast du für diese schon Gesichter? Ich hoffe nicht.... Falls doch: Kannst du die vor Veröffentlichung bitte mit mir abstimmen? Sorry, dass ich so rumstresse - bin bei "meinen Leuten" doch einfach nur so fürchterlich hysterisch.... :blush:

Davon mal abgesehen: Kleiner Rechtschreibfehler in Bild 3. Ansonsten: HAMMER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du es nicht gewöhnt, aber ein Comicheft macht auch keine Geräusche, während ich es lese.

OK du wolltest es nicht anderes...

Man sollte sich nicht mit nem Comicfreak anlegen.

Jetzt Beispiele wo es ein Haufen Soundeffekte gibt:

youngavengers94.jpg

Sound1: SHNK SHNK SHNK

Sound2: KRAASH

youngavengers92.jpg

Sound: THWOK

Und? Immer noch ohne Geräusche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gab es bisher noch keine Geräusche, weil es bisher noch keine Action-Sequenzen gab. Und bei Öffnen einer Tür "Zisch" oder "Quitsch" hinzuschreiben ist mir echt zu blöd. ;):ugly:

@Idic: Tante Latta und Khoal wurden bereits in etlichen Bildern verbaut... da gibt es von meiner Seite leider nur wenig Änderungsspielraum. :( Ich schick Dir bei Gelegenheit mal ein paar Bilder...

EDIT: Leider ist die Comic-Homepage inzwischen erst mal Offline, weil der maximale Traffic überschritten wurde. Ich habe die Preview-Bilder daher noch mal im Monitor-Thread gepostet.

Bearbeitet von Vajont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vajont:

Siehe Mail - Khoalist absolut okay. Und mit Latta kann ich auch irgendwie leben. Sie sieht meiner Wahl halbwegs ähnlich und wird ja auch noch verfälscht.

Anders sieht es bei der Foltertraumsequenz aus. Aber vielleicht muß man da ja keine Gesichter darstellen (falls du die Sequenz überhaupt einbaust).

Will dir auf keinen Fall mehr Arbeit machen! Ich finde das, was du da auf die Beine stellst, schon geil genug! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.