Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Andromeda DVDs


yamok

Empfohlene Beiträge

da es mir auch gene roddenberry letzte kreation sehr angetan hat wollte ich natürlich die staffel-boxen haben und war sehr verwundert diese nicht bei amazon.de zu finden. schließlich habe ich sie bei amazon.com, also amazon amerika, gefunden. ich habe jedoch bedenken bei einem (der natürlich günstiger anbietenden) händler dort zu kaufen. ich weiß nicht ob die bestellte ware jemals über den großen teich kommt, es soll ja schon solche fälle gegeben haben...

zudem weiß ich nicht wie das mit der bezahlung läuft. hat einer von euch die dvd-boxen? welche extras sind drauf (rel. wichtig für mich finde ich englische untertitel, die deutsche syncro ist wie jede syncro nicht 100 %ig), gibt es andere wege auch hier in deutschland an die boxen ranzukommen (importeur etc) und welche erfahrungen habt ihr allgemein mit den amazon-händlern gemacht. gibt es auch andere sites die die boxen anbieten???

ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten und mir helfen.

der thread kann natürlich auch gerne benutzt werden um über andromeda zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir mal ein paar Infos (von Cinefacts) zusammengetragen:

Season 1

Season 2

Bei Amazon gibts dazu für 39,99 UK-Importe der Staffeln (bis Season 4 schon). Sind aber glaube ich nur halbe Staffeln, sprich eine komplette Staffel würde dann knapp 80 Euro kosten. Ist sicherlich sicherer, als in den USA zu bestellen.

An deiner Stelle würd ich mein Geld aber lieber für ne gute Serie ausgeben.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon habe ich in den USA nie gekauft, allerdings habe ich in Amerika schon von verschiedenen Firmen CDs etc. bestellt und auch bei ebay schon von US-Anbietern gekauft und es hat bei mir immer geklappt. Bezahlt habe ich mit VISACARD oder über Paypal. Natürlich muß man damit rechnen, dass eine Lieferung aus den USA auch mal ein paar Wochen dauert, dass die Portokosten mitunter höher sind und dass die Ware über den deutschen Zoll läuft, der Dir dann noch zusätzlich Geld abnimmt.

Ich hoffe Du weißt aber, dass Du für Original US-DVDs einen DVD-Player brauchst, der Regionalcode 1 abspielen kann - denn US-DVDs laufen NICHT auf allen unseren Playern im Gegensatz zu englischen DVDs!

Ist die Frage, ob sich das für eine Serie wie Andromeda lohnt - O.K., das ist aber meine persönliche Meinung, denn ich mag Andromeda halt nicht...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die bsiehrigen antworten.

ob serien gut sind oder nicht, darüber kann man sich ja streiten.

star trek, stargate (auch atlantis)oder andromeda ich find sie alle toll.

an diesen boxen aus amerika fand ich v.a. die vielen extras auf insgesamt 10 DVDs klasse.

naja, vielleicht findet sich im forum ja noch ein andromeda-fan der mir sagen kann ob sich der kauf überhaupt lohnt. ansonsten schon mal ein großes dankeschön an TheOssi und Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin für ihre schnellen und informativen antworten.

Ach ja: dass die marikanischen dvds nen anderen regionalcode haben ist mir schon klar. dvds schaue ich mir, da das keinen allzu großen unterschied zu meinem rel. kleinen fernseher ohne dolby sound gibt, am pc an (dessen bildschirm eine ausreichende größe hat) wo es meines wissens mit dem regionalcode keine probleme geben sollte.

ich hoffe auf weitere antworten und darauf, dass sich noch andere andromeda fans hier im forum finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Staffeln 2 bis 4 kommplett über den UK-Import über Amazon.de bestellt. hat mich zwar etliches gekostet aber es sind gute Goodies dabei. Man muss sich aber das genau überlegen ob man soviel ausgeben möchte, ich hab zum beispiel nur soviel ausgegeben weil ich Rommie im überfluss haben wiill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.