Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

COMICS


Raziel

Empfohlene Beiträge

Ich bin begeisterter Alt-Trekkie und überzeugter Comic-Leser.

Habe einst mit Zack-Comics angefangen und bin über Valerian und Veronique bei Sillage angekommen.

Donald Duck beginnt jetzt knapp vor dem 300. Band etwas schlapp zu machen, findet ihr nicht?

Gilt übrigens auch für Asterix, ich hoffe, das er soviele Bände niemals schafft (..die ersten werden die besten sein...)

Übrigens, mein erster Beitrag hier (Tataaa) :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob Du Superhelden-Comics magst, aber die Ultimativen X-Men ... Wow!

Hab nur mal einen Band in Händen gehalten und heimlich darin geschmökert, bis der Comicladen-Mensch (verständlicherweise) leicht verärgert dazwischen ist. :(

Aber was ich davon gesehen hatte, sah echt gut aus!

Von den Superhelden ist mein Liebling "Batman" - egal, ob die ersten oder die "nachgemachten". Er ist einfach cool!

Und sonst.... wie gesagt, les ich so ziemlich alles. Über Kinderzeux bis hin zu Art-Comics. Momentan les ich die "Battle Angel Alitta"-Reihe - ziemlich cooler Manga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Ich mag jetzt mal gerade meinen alten Thread wieder ans Tageslicht holen (und das obwohl es draussen stockdunkel ist!! ), um von einer aktuellen Serie zu schwärmen, die uns der Marvel-Verlag gerade beschert.

Wenn es unter Euch den ein oder anderen Wolverine-Fan gibt ... es erscheint im Moment eine sechsteilige Serie namens Wolverine - Origin. Und das ist, daß kann ich nach den ersten drei Bänden schon mal sagen, ein Geniestreich. Sowohl was die Geschichte betrifft und die Erzählweise, als auch die Zeichnungen. Es geht um Logans Hintergrundgeschichte, die ja weitestgehend immer im Hintergrund geblieben ist, und so sollte es auch ursprünglich bleiben. Aber angesichts der "Gefahr", daß der nächste X-Men Kinofilm da eine Geschichte erzählen könnte, wollte das Haus der Ideen das lieber vorher selber machen. Und das Ergebnis ist wirklich umwerfend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. . .  jetzt erst auf diesen Thread aufmerksam geworden!  

:ugly:

Ich hab schonmal in einem andern gesagt, dass ich auch gerne Comics gelesen habe, am liebsten noch X-Men. Obwohl ich eigentlich recht viele Superhelden gut fand, ich kenn also genügend. Aber von meinen alten Comicheftbeständen haben nur wenige überlebt, :( seitdem suche ich im Net bilder oder schaue mir im TV ein paar Serien an wenn ich Zeit hab.

Achja und Wolverine war sowieso ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala. . .

Aber ob ich wieder welche kaufen werde weiß ich nicht . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich kenne beide Serien und ich besitze Ultimate X-Men 1-7 und ich lese wie gesagt auch X-Men und Wolverine.

Wolverine Origin habe ich noch keine Comics von aber ich habe Origin 1-5 als JPG Dateien auf meiner Festplatte!  :D

Aber ich werde mir wenn das 6. Origin erschienen ist, die gesamte Origin Reihe nachbestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.