Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Star Trek Staffel Boxen


OlleHc

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab einige Fragen wegen der ST Staffel Boxen.

Ich habe mir nun die 1-7 Tng Staffel bestellt und die 3te und 4te von DS9. Ich hab mir als erstes,die erste Folge der dritten Staffel angesehen und diese war im Ton ca 1Sekunde asycron zum Bild. Bei der zweiten Folge der dritten Staffel,war es dann wieder in Ordnung. Ich wollte Fragen,ob das normal ist und ob es noch ähnliche Fehler bei einer der Staffel Boxen gibt?Ich weiß nur das die letzte DVD der dritten Staffel extrem schlecht sein soll,weshalb sie in der 5ten ersetzt worde.Das Problem ist,dass ich in nächster Zeit nicht dazu kommen werde soviele Folgen anzuschauen,da ich grade wegen meinem Abi,zeitlich ziemlich beschränkt bin.

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. den allgemein bekannten fehler bei der letzten folge der staffel hatte ich auch.

da hilft nur eins: einschicken und umtauschen lassen.

am besten vorher telefonisch informieren: 05241/801260. das hat mir im nachhinein ärger erspart, weil die mir die getauschten dvds zweimal zusenden mussten (beim ersten mal is bei mir nie was angekommen). außerdem hat der email-support bis heute nich bei mir geantwortet ;)

also einfach mal anrufen. montags bis freitags sind die bis 17 uhr zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. den allgemein bekannten fehler bei der letzten folge der staffel hatte ich auch.

da hilft nur eins: einschicken und umtauschen lassen.

am besten vorher telefonisch informieren: 05241/801260. das hat mir im nachhinein ärger erspart, weil die mir die getauschten dvds zweimal zusenden mussten (beim ersten mal is bei mir nie was angekommen). außerdem hat der email-support bis heute nich bei mir geantwortet ;)

also einfach mal anrufen. montags bis freitags sind die bis 17 uhr zu erreichen.

Das Problem mit der letzten DVD habe ich nicht,da ich die 5te Staffel habe und da ist die DVD auch bei. ICh wollt halt nur wissen,obs sonst noch fehler wie diese auf einer DVD der 1-7TNG und der 3ten und 4ten DS9 Staffel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Die Booklets sind auf Englisch,aber das ist mir völlig egal,da ich genug englisch kann um diese sätze zu lesen*g*abgesehen davon lese ich mir die sowieso nicht durch,also das ist für mich kein Nachteil

klar da stimme ich dir zu.

grundsätzlich habe ich nicht gegen import dvds. die meisten haben ja eh eine deutsche tonspur und sind außerdem ja um einiges günstiger.

bei den star trek boxen hatte ich aber schon zwei deutsche boxen und wollte deshalb auch beim weiteren kauf bei den deutschen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur virtuellen Raumstation und zum DS9 Bildschirmschoner, die man bauen kenn, wenn man alle 7 DS9 Staffeln hat:

Ich habe das Ding jetzt mal gebaut, aber vom Hocker haut´s mich nicht gerade, was ich da zu sehen kriege... Die "virtuelle Raumstation" bietet mittelmäßige Cardassianische Benutzeroberflächen über die man Daten zu den Folgen und Charakteren etc. abrufen kann und der Bildschirmschoner zeigt auch nur ein Cardassianisches Interface, dass in verschiedenen Farben flackert. Habe ich da was verkehrt gemacht, oder ist DAS alles???

Unter einer virtuellen Raumstation, die man bauen kann, hätte ich mir eigentlich eine DS9 Station vorgestellt, durch deren inneres man spazieren kann (ähnlich wie es das bei "Deep Space Nine-The Fallen gibt) und unter dem Bildschirmschoner habe ich zumindest eine Station erwartet, die sich im Weltraum vor dem Wurmloch dreht oder so.

Aber das ist doch als Bonus für 7 gesammelte Boxen eine echt schwache Leistung! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.