Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Kurze Fräge


onkel istvan

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins, ich war lange nicht aufm SFB ( kein Internet, nicht böse Absicht). Jetzt sehe ich, daß unter meinem Avatar "Warnung: 0%" prangt. Ich fürchte, ich weiß auch, wieso. (Die "Werbung", oder?)

Jedenfalls fühl ich mich wie ein Schwerverbrecher und bin froh, daß dort 0% steht. Aber kann ich das auch wieder ausbügeln? Das mit meinem RPG hat sich eh erledigt, meine Festplatte ist im Eimer und alle weiteren Teile sind vorerst gestrichen.

Wie gesagt, mit 0% kann ich leben, aber ich würde es noch lieber wieder gutmachen.

Gruß

onkel istvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass das jeder von uns hat damit wir wissen, wie wir stehen. Aber man fühlt sich doch schon recht komisch auch wenn man 0 % hat. Da stimm ich dir zu. Wenn du gegen die Regeln verstösst bekommst du 25 % bei hundert wirst du für eine von den Admins festgelegte Zeit dazu verurteilt nicht mehr schreiben zu dürfen. Jetzt hab ich aber ne Frage. Eigentlich 2:

1. Wie lange ist die Sperrzeit?

2. Lesen geht dann aber noch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.