Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Verkaufe alle meine Star Trek Figuren


Captain.Data

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wohl oder übel muss ich meine ganzen Star Trek Figuren verkaufen.

Da es ja hier mehrere gibt, die Star Trek Figuren sammeln hoffe ich, würdige Käufer zu finden.

Eine Auflistung wäre zu lang, daher würde ich mich über Anfragen freuen.

Ich habe fast ALLE Figuren (originalverpackt und lose) von Playmates in der Größe 5" (12cm). Des Weiteren habe ich noch ein paar große Figuren.

Wenn euch also eine Figur fehlt / Figuren fehlen würde ich mich über eine PM oder E-Mail freuen. Preis = VB

Edit: Ein großer Teil der Figuren ist schon verkauft, auf den folgenden Fotos seht Ihr die die noch zum Verkauf stehen (entschuldigt daher bitte die Doppelposts)

post-25-1144862249_thumb.jpg

Bearbeitet von Captain.Data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui is ja ne ordentliche Sammlung. Ich hab anfang des Jahres hier auch versucht meine Sammlung zu verkaufen. Im Forum hats niemand interessiert,über ebay konnte ich dann 3 meiner Schiffe verkaufen und dem selbem Kunden letztlich noch den Rest verkaufen.Ich bekamm 820€

War ein echt geiles Geschäft,weil ich halt wirklich jemand gefunden habe,der erkannt hat,dass die Sachen diesen Wert haben,bzw das meine Preise echt gut waren. Du solltest aufjedenfall auf starbase8.de gucken wieviel die da für die Figuren verlangen würden.Du kannst sie natürlich nicht für den selbsen Preis verkaufen,aber du kannst ja mal schauen. Ich hätte z.B. nie gedacht,dass meine Micro Machines Schiffe insgesammt dort 600€ gekostet hätten.Ich hätte die sonst wahrscheinlich für 30€ oder so verkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.

Ich habe noch eine ganz wertvolle Figur übersehen :dumdiedum:

Gowron (OVP) mit original Autogrammen von Robert O Reilly!!!!!

Die würde ich mal bei Ebay reinsetzten!Ich werde dem Typen dem ich alles verkauft habe mal den Link zu dieser Seite geben. Der Sammelt Star Trek Sachen, ich könnt mir vorstellen, dass er dir das ein oder andere abkaufen würde,aber er ist nur selten Online,ich schreib ihm mal per ICQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würde ich mal bei Ebay reinsetzten!Ich werde dem Typen dem ich alles verkauft habe mal den Link zu dieser Seite geben. Der Sammelt Star Trek Sachen, ich könnt mir vorstellen, dass er dir das ein oder andere abkaufen würde,aber er ist nur selten Online,ich schreib ihm mal per ICQ.

Cool. Vielen Dank ;)

Ja, ich wollte es erst mal hier im Board versuchen und anschließend die Sachen bei ebay einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist doch irgendwie krank. Was hat man denn von soviel Figuren? Nebenbei füllst du ja fast im Alleingang den Neuerwerbs- DVD Thread. Eigentlich habe ich gedacht, nur Frauen haben so eine Kaufsucht. Muss doch ein vermögen gekostet haben. Ne, da stecke ich mein Geld lieber in soziale Kontakte. Mit Freunden treffen oder Party machen... Will dich nicht persönlich angreifen. Ist nur eine Feststellung! Ist ja dein Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Shane, die einen so, die anderen so.

Wenn man das Geld nicht so ausgibt, dann gibt man es eben anders aus. ;)

Was hat man denn z.B. von soviel Zigaretten? Muss doch ein Vermögen kosten über die Jahre. :P

Ne, im ernst. Jeder gibt doch Geld für etwas aus das er mag, und beim Sammeln kommt alles nach und nach. Man gibt ja das bisschen Geld aus, was man hat, und über die Zeit läppert sich das. Das kann man wenigstens wieder verkaufen, und es ergibt ein nettes Sümmchen. Kann man mit Zigaretten ja nicht. :D

Weiss ich aus Erfahrung, weil ich auch mein halbes Leben fast alles für mein ehemaliges Hobby "Musik" ausgegeben habe (Tonträger, Instrumente, Zubehör).

Da frage ich mich heute auch, was ich davon habe. :blush:

Und da sag ich mir "ich hätte es sonst anderweitig ausgegeben". Soviel Geld habe ich nicht, dafür war ich bei anderen Sachen immer geizig, weil ich es früher nicht anders kannte/konnte, und bin es auch heute noch (Klammotten, Trinken).

Wie gesagt, Geld wird doch immer für etwas ausgegeben, was ein anderer für übertrieben halten kann. (Klingeltöne???) Davon lebt eben unsere Wirtschaft.

PS:

Guck mal im ebay-Thread. :cool:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Ich sehe das genauso wie du und so ähnlich habe ich das shane auch schon versucht im DVD Thread zu erklären.

@shane: "Richtige" Freunde kann man sich auch nicht kaufen. Ist zumindest meine Meinung und ich will dich nicht persönlich angreifen :P

Aber wer sein Geld lieber verraucht, versäuft,... ;)

Naja, jedenfalls sollen die Figuren ja jetzt verkauft werden

Bearbeitet von Captain.Data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich jeden Tag ne Schachtel Kippen zu kaufen, wäre für mich auch reine Geldverschwendung. Da ist das Geld in die Actionfiguren sicher besser angelegt. Sehe aber in deinem massiven Erwerb, Anzeichen eines Suchtverhaltens. Eine Art Kaufzwang. Freust du dich noch über jeden einzelnen Kauf oder herrscht der Zwang alles besitzen zu müssen vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich jeden Tag ne Schachtel Kippen zu kaufen, wäre für mich auch reine Geldverschwendung. Da ist das Geld in die Actionfiguren sicher besser angelegt. Sehe aber in deinem massiven Erwerb, Anzeichen eines Suchtverhaltens. Eine Art Kaufzwang. Freust du dich noch über jeden einzelnen Kauf oder herrscht der Zwang alles besitzen zu müssen vor?

Ich habe mich immer über jeden einzelnen Kauf gefreut wie ein kleines Kind (was ich anfangs auch noch war als ich die erste Figur mit ca. 6 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekam)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir genauso,ich hab mir die Sachen damals gekauft als ich noch Jünger war,heute mit 20 finde ich es halt was übertrieben so viele Star Trek Sachen zu haben,wobei ich halt dennoch noch ne viel kleinere Sammlung hatte als Captain Data. Ich hab die Sachen für ca 4mal soviel Geld verkauft,als für den Preis den ich damals gezahlt habe,da die ganzen Sachen nun nen Sammler Wert haben.Ich hab jetzt lediglich die NX und die Ent E von Art Asylum,weil ich finde,dass ist nicht übertrieben.Die schmücken den Glasschrank sehr schön. Lustig ist,das die ENT E von Art Asylum 30€ gekostet hat und ich die beiden ENT E's die ich vorher hatte für je 80€ verkauft habe,obwohl die wesentlich schlechter aussahen,aber die hatten halt den wesentlich höheren Sammler Wert. Ich denk wenn Cpt.Data glück hat wird der sicherlich an die 1000€ bekommen,aber das Problem ist halt jemanden zufinden,der den Wert den diese Sachen haben einschätzen kann.Ich hatte halt echt super Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich glaube auch dass man halt nur sehr viel Glück haben muss den/die richtigen zu finden.

Ich habe Ende letzten Jahres auch noch ca. 10 Abzeichen + Gürtelschnalle von einer Star Trek Classic Uniform verkauft. Ich selber habe die damals inklusive Portokosten für 10€ gekauft. Verkauft habe ich das ganze für 125€ :D.

Bei den Figuren wäre ich aber schon zu frieden wenn ich bei +- 0 auskomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.