Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

"Pinboard Convention"@Fedcon X


lordschweizer

Empfohlene Beiträge

Hallo euch alle,

da Brigitte den guten Einfall hatte, nach dem unser Logo nun steht, einfach einen neuen Thread für unser nächstes Thema zu machen -Here it is-

In diesem Posting werde ich die Namen bekanntgeben die zu unserem "kleinen" Treffen kommen wollen und diese immer wieder aktualisieren.

Zur Kundgabe der Teilnahme, am Treffen auf der Fedcon X einfach auf Ich möchte mitmachen drücken, und das nette Formular ausfüllen.

Bestes LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

Derzeit möchten folgende Mitglieder kommen Stand 06.05.02 Derzeit 52 Leuts

Lord Schweizer

Reinhold Heeg

IC-Master

Andreas Loibner

Brigitte

Diana

Filip

Rita

Mary

Seska

Nicci

Angie

Jana

MARCBLEE

Dax

Methos5008

Nantje von Nane & Flori

Florian von Nane & Flori

EnsignX

Beami

Juttamaus

Yurona

Jörg Keck

Ignazia

Nina

Matze 3:16

Marcus Erbar

Lt. Davlin Trask

Charlie

Lt. Tom Paris 2000

Regina

Dirk Bartholomä

janjan

Marcus H.

Domagotchi

hitschi

rags

Danny

8 of 15

Mathias Neumann

Wiggin

Kima

Chritz

Daywalker

pets

Uli

Gina

Starfish

Unimatrix

Enahk

Staska

Sith Lord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Juttamaus: Na das bin doch ich auf dem Foto!!!!

Von Seksa muß ich mir auch immer anhören, dass ich so ein fieses Grinsen habe, wie der Kleine Gengar auf dem Bild.

Dabei bin ich soooo lieb und artig, wenn keiner da ist.

Freue mich schon tierisch auf unser Treffen....

MATZE 3:16    :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze@:Eben, wenn keiner dabei ist, dann glaub ich dir das sogar. Ansonsten solltest du noch viel Schönheitsschlaf halten, damit die anderen sich nicht vor deinem fiesen Grinsen erschrecken! :D

Ach ja, Pokemons und alles was dazu gehört sind auf der Con veroboten. Genauso wie Wäscheklammern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Brigitte, wirklich.....

Dirk ist doch so prominent, er kennt halt total viele Star Trek Schauspieler und so, da wird man selber schnell sehr bekannt.

Ne, mal im Ernst, ich finde es auch schön, dass er kommt. Damit fühlt man sich doch gleich etwas mehr in der Idee des Fantreffens bestätigt, oder?!!!!!!!!

Also bis dann.... MATZE 3:16 bandit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie ihr bestimmt schon gesehen habt sind wir derzeit 49!!!

Leutz die sich Treffen wollen.

Und ich sach euch Jungs wenn das so weiter geht geraten wir da tierisch in Unterzahl.... :D  :P  :0

Denn bis jetzt den Namen nach die in den Forms angegeben sind kommen bis dato 25 weibliche Trekkies und 24 männliche

Bestes LLAP wünscht euch euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.