Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

"Pinboard Convention"@Fedcon X


lordschweizer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen @Kima  :)

Früher war ich eigentlich auch nur fleißiger Leser. Schreiben macht aber mehr Spaß.   :D

Und die Liste geht mitlerweile ganz schön weit nach unten.  

noch 6 Tage 16 Stunden 1 Minute 02 Sekunden!!!!!!   :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab das Logo jetzt in einer normale größe hingebracht, nur es ist total verschwommen und verwischt, den oberen Lcars kann man nimmer lesen, das einzige was man so lesen kann ist mein Name, Alter und nickname, der rest ist unleserlich von den kleinen Schriften. Pinboardmember und Fed Con 10 kann man lesen, ist aber nur eine schriftfareb ohen den schattierungen. Das sieht schrecklich aus, das Original scahut um vieles besser aus als die verkleinerte Version. In Paint wird ja das Logo wenn man es abspeichert größer als net A4 seite, ich habs 2 mal um 50 % verkleinert und dann sah es so aus, wie ich es beschrieben hab.

Beamie

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beamie!

Ich hab's gerade mal versucht auszudrucken, da ich mich mit meinen 5 ganzen bisherigen Postings jetzt auch angemeldet habe :D

Ich habe das Logo einfach in's Word kopiert und dann klappte es ganz gut. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, drucke ich dir gerne dein Logo und gebe es dir am Freitag.

Oh Mann, noch sechs Tage!!!! :bounce:

Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, langsam werden es doch ziemlich viele Leute. Und das dumme daran ist, dass viele gar nicht so oft oder halt gar nichts hier posten. That´s sucks... :(   :(   :(

Matze 3:16  :D   :D   :D

Warum suckt das? Viele lesen halt das Board, ohne dort zu schreiben, auf welchen Gründen auch immer. So lernt man sich auf dem Treffen kennen und wer weiss, vielleicht werden so aus einigen Lurkern auch Poster... :)

Starfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut daß du jetzt versorgt bist, Beamie. Man kann im Word darin schreiben, wenn man das Bild in der Grafik-Bearbeitung in den Hintergrund bringt. Da gibt's bei mir so'n Symbol, das wie ein Kästchen mit 'nem Hund in einem Quadrat aussieht, und wenn man da drauf drückt, kann man zwischen verschiedenen Optionen wählen um eine Grafik in einen Text einzubetten, oder umgekehrt ;)

Wegen dem Treffen: Ich habe das Board erst vor etwa einem Monat entdeckt und wollte auch nicht sofort am ersten Tag mit dem Posten anfangen. Ich finde die Pinboard Convention einfach eine super Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und bin dankbar, als Newbie teilnehmen zu "dürfen".  

:newbie:

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf jeden, den ich an diesem garantiert denkwürdigen Wochenende kennenlerne!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut daß du jetzt versorgt bist, Beamie. Man kann im Word darin schreiben, wenn man das Bild in der Grafik-Bearbeitung in den Hintergrund bringt. Da gibt's bei mir so'n Symbol, das wie ein Kästchen mit 'nem Hund in einem Quadrat aussieht, und wenn man da drauf drückt, kann man zwischen verschiedenen Optionen wählen um eine Grafik in einen Text einzubetten, oder umgekehrt ;)

*g* das geht mit einem x-beliebigen Bildbearbeitungsprogramm sogar noch viel simpler ;-) Even MS Paint.

Ich hab mich jetzt gegen diese "Plakette" entschieden, hab keinen Bock das auszudrucken (Drucker im After) und anzustecken. Außerdem sagt man mir nach, dass man mich eh immer erkennt, da ist mir das jetzt auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

i understood that also people that are new can be at this 'meeting'? i did subscribbed, cause i would love to find out who some of you are !

The last few months i have followed the lives of the people on this board, and it still amazes me how much fun you all can have. Well, it not amazes me, thats the wrong word. never mind, i just would love to see people irl.

About the picture you want to take, i don't have to be on it, but i would love to see you guys and girls getting together to get it done ! Good luck !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe auch lang überlegt - bin auch eher "Leser/in" als "Poster", aber da ich gerne neue

Leute kennenlerne und ihr anscheinend alles tolerante, nette Typen seid (hope so ;) )werde ich mich als "Old-ST-Fan" ebenfalls mit dem Pinboard-Logo "outen"!

CU next week

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich lese normalerweise auch eher mit als zu schreiben - aber wenn man auch als Neuling teilnehmen kann, bin ich dabei! Ist meine zweite Con (letztes Jahr nur 1 Tag) und daher würde ich gerne neue Leute kennen lernen mit denen man sich austauschen oder was gemeinsam unternehmen kann!

Freitag Abend nach dem letzten Panel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz, dann ist mir die Farbe zu schade.  ;)  :P

Okok, dann eben nicht :-Þ Ich weiß ja eh noch nicht, wie ich was auf der Con machen soll, jeder will sich mit jedem  treffen... vielleicht bleib ich ja auch einfach im Hotel und schlafe, dann gibts keinen Stress *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabel ... Chris ... tztztz ... also die heutige Jugend... als ich in eurem Alter war, war das noch streng verpönt, daß sich ein Pärchen ein Zimmer teilt, das nicht verheiratet ist  ;)

Und Jana: gggggggggggggggggg  Auf dich freu ich mich schon!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabel ... Chris ... tztztz ... also die heutige Jugend... als ich in eurem Alter war, war das noch streng verpönt, daß sich ein Pärchen ein Zimmer teilt, das nicht verheiratet ist  ;)

Und Jana: gggggggggggggggggg  Auf dich freu ich mich schon!

Gruß Uli

Uli, pssscht... nachher verpönt man uns deswegen im Forum noch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.